Zum Inhalt springen

IGNORED

treffen 2018


goOse

Empfohlene Beiträge

Ich fahre direkt mit Anhänger dort hin da ich die Platte noch aufbauen muss.

Goose war gestern bei uns und wir haben das Heck und die neue geile Sitzbank montiert, die Pottsau ist Startklar und die 4 Felgen sind gestern auch gekommen.

Am Do. - Fr. fahre ich zu meinen Schrauber, er hat wohl noch 3 Reifen für mich, die ich dann am WE noch aufziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn es um Reifen geht da montiert mein KTM Frank täglich mehrere 190er.
Wenn wir da was brauchen? 
Kann dir die auch direkt aufziehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt aus Do  und Umgebung  zum Hubi und dann zum Holli. Würde mich gerne anschließen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smoor: Ich fahre direkt über die Autobahn zu Holli. Ich wollte mir nicht den Umweg über das Hubi machen. Da fahre ich erst 60km in die falsche Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb taucher:

nur Michelin 190iger reifen, da die anderen Steel drin haben.

Ich hab noch einen MPP Zuhause. Den bring ich dir zum Treffen mit.

Gruß Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Arschgeigen,werde Donnerstag noch mit Petra in Ruhe frühstücken und dann pimmel ich in Ruhe zum Treffen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taucher ist nur neidisch, dass Maiky beim abbiegen in der Stadt Funken hinter sich her zieht... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau goose,der Taucher ist nur neidisch.......

Werde auch so um 10 oder halb elf losfahren.....

Vielleicht sieht man sich ja unterwegs .........

@ Waldi  Wäre für mich ein Umweg erst zum Holli zu düsen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.