Zum Inhalt springen

IGNORED

treffen 2018


goOse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gerne........Du das Gesicht und ich die Augen und den Mund.......Aber auch nur nüchtern,sonst muss ich wieder eher nach Hause:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb goOse:

@smoor: Ich fahre direkt über die Autobahn zu Holli. Ich wollte mir nicht den Umweg über das Hubi machen. Da fahre ich erst 60km in die falsche Richtung.

Dann lass uns irgendwo treffen und zusammen direkt zum Hallo fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis jetzt nicht wo Du in Dortmund wohnst, aber effektiv müssen wir auf die A45 und hier ist die beste Auffahrt im dortmunder Süden. (Schwerte A1, Westhofener Kreuz)

 

Insofern würde ich vorschlagen, dass Du zu mir rum kommst, dann kannst Du Dein Zeugs bei mir ins Auto werfen und wir fahren von da aus los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Kurzer Hinweis. Smoor und ich fahren über die A45 direkt zu Holli. Wir Treffen uns um 9:15 Uhr, an der Ausfahrt Schwerte-Ergste auf der A45. Von da aus geht es über die A45 bis Lüdenscheid-Süd und dann über die Landstraße nach Herscheid.

 

Ich hatte irgendwann mal was  gelesen, dass die Straßen um Herscheid herum irgendwo für Bikes gesperrt wurde. Gilt das schon bzw. betrift uns das wenn wir über Lüdenscheidsüd über die L561 (An der Versetalsperre vorbei) anreisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2018 um 10:22 schrieb goOse:

So. Kurzer Hinweis. Smoor und ich fahren über die A45 direkt zu Holli. Wir Treffen uns um 9:15 Uhr, an der Ausfahrt Schwerte-Ergste auf der A45. Von da aus geht es über die A45 bis Lüdenscheid-Süd und dann über die Landstraße nach Herscheid.

 

Ich hatte irgendwann mal was  gelesen, dass die Straßen um Herscheid herum irgendwo für Bikes gesperrt wurde. Gilt das schon bzw. betrift uns das wenn wir über Lüdenscheidsüd über die L561 (An der Versetalsperre vorbei) anreisen?

Alles frei auf der Strecke

Evtl Laser Tempo 50 wenn ihr über den Damm fährt ab der Rechts bis zum Parkplatz Vorsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funkt ihr mal eben durch unterwegs?

Heinz habe gelesen gibt so Armbänder fürs Essen.

Son Scheiss

Brauche Armband zum Saufen:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut angekommen.

Leider war auf der A3 wie immer Stau. Dafür kein Regen.

Bis hoffentlich bald ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.