Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

smoor
vor 11 Stunden schrieb goOse:

@smoor: Ich fahre direkt über die Autobahn zu Holli. Ich wollte mir nicht den Umweg über das Hubi machen. Da fahre ich erst 60km in die falsche Richtung.

Dann lass uns irgendwo treffen und zusammen direkt zum Hallo fahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goOse

Ich weis jetzt nicht wo Du in Dortmund wohnst, aber effektiv müssen wir auf die A45 und hier ist die beste Auffahrt im dortmunder Süden. (Schwerte A1, Westhofener Kreuz)

Insofern würde ich vorschlagen, dass Du zu mir rum kommst, dann kannst Du Dein Zeugs bei mir ins Auto werfen und wir fahren von da aus los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
goOse

So. Kurzer Hinweis. Smoor und ich fahren über die A45 direkt zu Holli. Wir Treffen uns um 9:15 Uhr, an der Ausfahrt Schwerte-Ergste auf der A45. Von da aus geht es über die A45 bis Lüdenscheid-Süd und dann über die Landstraße nach Herscheid.

Ich hatte irgendwann mal was  gelesen, dass die Straßen um Herscheid herum irgendwo für Bikes gesperrt wurde. Gilt das schon bzw. betrift uns das wenn wir über Lüdenscheidsüd über die L561 (An der Versetalsperre vorbei) anreisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.