Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradtransport im Winter


Romedius Schmungenast

Empfohlene Beiträge

Romedius Schmungenast

Hi und hallo,

 

ich muss nächste Woche mein Mopped ca 300km auf einem offenen Motorradanhänger transportieren. Da die Temperaturen unter null sein werden würde ich gerne wissen, ob das schon mal jemand gemacht hat? Muss ich das Mopped irgendwie vor der Kälte schützen und wenn ja, wie?

 

Danke für Antworten und schönen Tag

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über was für Temparaturen reden wir denn? Letzte Woche waren in Tirol bis zu -16°C und das sollte unproblematisch sein. Das Motorrad ist ja ein Draussenspielzeug und wenn genug Frostschutz im Kühlmittel ist, passiert da auch nix.

Was schlimmer ist, ist die Gischt aus Salzlauge. Bei einem offenen Anhänger gibts da aber keine gute Lösung außer nachher gut waschen. Oder du bekommst irgendwo einen Kastenanhänger her.

Bearbeitet von atecfv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romedius Schmungenast

Ja ist zwar n Draussenspielzeug, aber dann läuft der Motor ja auch. Aber gut, wenn das so ist mach ich mir also keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.