Springe zu Inhalt
Masta

Toy Run Marktoberdorf

Empfohlene Beiträge

Masta

Den 02.06.2018 mal vormerken. Zum Toy Run gibt es auch Videos auf You Tube, ist ein lässiger Event mit gemeinnützigem Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZMONSTER1000

@Tinitus: Ich versuche unsre Leute vom Stammtischforum Allgäu alle oder wer kann ins Boot zu holen, wenn Du und Kollegen Bock habt seit Ihr gerne Willkommen.

Nur kurz Bescheid geben, denn bei sowas wollen wir dabei seinGruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoName

Ich bin da leider raus, komme an dem WE von Slowenien zurück :pfeif: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZMONSTER1000

Schade ist eine sehr coole Aktion für Kinder! Letztes Kahr waren es knapp 1000 Mopeds aus aller Herrenländer!

Info siehe Link

http://www.toyrun-mod.de/

Wer Bock hat mit zu fahren egal wo her einfach Namen hier rein schreiben zwecks Orga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZMONSTER1000

Hat jetzt jemand von uns Interesse an diesem Termin?

Ich und Sabrina wären dabei.

Bitte um Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Masta

Also die dargestellte Tour ist vom Veranstalter organisiert. Ist eine abgesperrte Runde die eigentlich sehr chillig gefahren wird. Eher so für die Show mit vielen Motorrädern. Wer da nicht mitfahren möchte sieht das ganze als großes Motorradtreffen mit einem gemeinnützigem Hintergrund. Auf YouTube gibt's das ganze zum Anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Riies

Also so wie es aussieht wäre ich dabei 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZMONSTER1000

Also ich bin leider auch raus. Habe gestern gesehen das meine Bremsen hinten komplett unten sind. Ich habe leider erst am montag erst einen termin zum wechsel bekommen! Somit kann ich diese WE null fahren😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.