Zum Inhalt springen
IGNORED

Toy Run Marktoberdorf


Masta

Empfohlene Beiträge

Den 02.06.2018 mal vormerken. Zum Toy Run gibt es auch Videos auf You Tube, ist ein lässiger Event mit gemeinnützigem Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Tinitus: Ich versuche unsre Leute vom Stammtischforum Allgäu alle oder wer kann ins Boot zu holen, wenn Du und Kollegen Bock habt seit Ihr gerne Willkommen.

Nur kurz Bescheid geben, denn bei sowas wollen wir dabei seinGruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist eine sehr coole Aktion für Kinder! Letztes Kahr waren es knapp 1000 Mopeds aus aller Herrenländer!

Info siehe Link

http://www.toyrun-mod.de/

 

Wer Bock hat mit zu fahren egal wo her einfach Namen hier rein schreiben zwecks Orga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hat jetzt jemand von uns Interesse an diesem Termin?

Ich und Sabrina wären dabei.

Bitte um Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die dargestellte Tour ist vom Veranstalter organisiert. Ist eine abgesperrte Runde die eigentlich sehr chillig gefahren wird. Eher so für die Show mit vielen Motorrädern. Wer da nicht mitfahren möchte sieht das ganze als großes Motorradtreffen mit einem gemeinnützigem Hintergrund. Auf YouTube gibt's das ganze zum Anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin leider auch raus. Habe gestern gesehen das meine Bremsen hinten komplett unten sind. Ich habe leider erst am montag erst einen termin zum wechsel bekommen! Somit kann ich diese WE null fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.