Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Gast joshimin0102

Sehr schön. Die Blinker passen super. Kennzeichenhalter gibts scheinbar auch schon.

Danke, Kennzeichenhalter ist Eigenkreation:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich bevorzuge ich das Candytone Braun/Orange Model, aber das Bike an sich ist schon richtig lecker :thumbs_up:

Blinker passen wirklich gut. Selbst der Serienauspuff geht völlig in Ordnung. Rundum ein tolles Motorrad. Viel Spaß damit !

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja finde auch farbe MEGA. Blinker MEGA passt perfekt zum style

 

nur die spiegel müssen wech  :thumbs_up:  da muss classisch rundes retro dran aber nicht so plastik schwarz . eher schick alu schwarz runde montana oder Rizoma

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102

 

 

nur die spiegel müssen wech  :thumbs_up: 

Ja da bin ich so hin und hergerissen. Spiegel ist ein Thema für sich.

Am wichtigsten finde ich einfach die gute und vernünftige Rücksicht. Ich habe bei vergangenen Mopeds schon viel an Spiegeln probiert, besser in der Rücksicht wurde es nicht immer.

Gerne hätte ich hier evtl sogar Lenkerendspiegel (auch nach unten wäre möglich), hab aber echt Bedenken ob die so praktisch sind. So gerne ich auch umbaue und idividualisiere, es muss immer ein guter Kompromiss sein zwischen Optik und Praktischem Nutzen :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runden Rizoma Lenkerenden spiegel würden da sehr gut passen und damitg hat man auch eine gute sicht nach hinten wie ich bei meiner ersten ausfahrt heute feststellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102

Die Runden Rizoma Lenkerenden spiegel würden da sehr gut passen und damitg hat man auch eine gute sicht nach hinten wie ich bei meiner ersten ausfahrt heute feststellen konnte.

Hört sich gut an, hast Du da auch ein Foto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr!!!

30863133pa.jpg

 

Die gibt es auch in komplett schwarz, ich habe meine gebraucht geschossen und schwarz matt Gepulvert.

31289803qf.jpg

Die machen in der matten Version egal ob nach oben oder unten bestimmt eine gute Figur :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

billiger und mit ABE    

 

https://www.z1000shop.de/spiegel-lenker-lenkerendspiegel/

 

 

cache_2415237877.jpg?t=1319092578

Lenkerendspiegel MONTANA

schwarz, E geprüft. RUND

HIGHSIDER Aluminium Kopf schwarz eloxiert, für 1 Zoll (25,4 mm) und 7/8 Zoll (22 mm) Lenker. Durchmesser Kopf: 102 mm 

Art.Nr. 301-018

VK Stck 44,95€   minus Forumrabatt !!

 

 

 

 

s-l300.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.