Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Gast joshimin0102
vor 15 Stunden schrieb Oliver2202:

Hach :-) ...anderer Kennzeichenhalter, Kellermann Blinker v/h und Rizoma Rückspiegel:

DSC_1022.JPG

sehr stimmig, good job   ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Wollte meine mal vorstellen.

Mit anderen Blinkern, Kennzeichen Halter, Navi und Dashcam Halterung, Kühlerschutz.  

IMG_20180508_104707.jpg

IMG_20180508_104713.jpg

IMG_20180508_104721.jpg

IMG_20180508_104724.jpg

IMG_20180508_104742.jpg

30657087_791257634397367_2373758236143648768_o.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne 900er, nur Spiegel und Hebel würde ich mir andere suchen.........

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Oberfranken ,

will meine Z 900 RS auch mal kurz vorstellen :

Habe bis jetzt einen Akrapovic dran , Highsider Lauflichtblinker , anderen Kennzeichenhalter (glaube auch von Highsider), V-Trec Brems-u. Kupplungshebel Vario 3 und einen orginal Kühlerschutz …!!!

Bin bis jetzt sehr zufrieden , muss allerdings gestehen das ich erst knapp 400 km drauf habe !!!

Komme ja aus dem BMW-Lager (R1200GS ADV) , aber als ich die ersten Bilder von der Kawa gesehen habe musste ich einfach wechseln ? !!!

In der Garage steht sie auf 2 Montage Ständer von Kern-Stabi … , nur zu empfehlen …!!!

So das war's für erste , aber es kommen mit Sicherheit noch ein paar Futures hinzu  , muss ja nicht alles gleich in den ersten 4 Wochen sein ….??… !!!

Gruß Richi 20180512_105632.thumb.jpg.4a5a6a91974be6e3ba868477194b5aa1.jpg20180429_134507.thumb.jpg.f8b3bf3cd776b484373fce4a15a24d74.jpg20180512_105234.thumb.jpg.cf06173bff8b9d5bea83d8f59a601cab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , mir hat es halt in der Farb Kombination auch am besten gefallen und erinnert halt an die 70er ....? !!! 

Hoffe nur noch das ich in zukunft aweng mehr Zeit zum Biken habe ....? !!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir dir Hebel halt in Orange bestellt weil das Moped ja auch die Farbe drin hat , aber weicht schon ab …. , Stimmt !!!

Nun sind sie mal dran und liegen echt super in der Hand , oder in den Fingern …..?..!!!

Die orginal waren mir einfach zu klobig irgendwie …. !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2018 um 17:04 schrieb ride on:

Glückwunsch und viel SpaZZ damit!

Die orangenen Hebel passen aber nicht wirklich zu der Farbkombi oder?

Da muss ich Dir aweng recht geben , deswegen tausche ich sie aus gegen Schwarze mit silberne Versteller !!! Können kostenlos umgetauscht werden , da ist die Firma Motea sehr kulant , freundlich und hilfsbereit.....??? !!! Das Orange passt halt optimal für Ktm , sieht man halt aber immer erst wenn es da oder dran ist !!! 

Gruß aus Oberfranken 

Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.