Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Am 19.6.2018 um 12:38 schrieb Malexx:

Raum Gifhorn ist nun auch mit einer Cafe vertreten.

Alles Original und sie wird es auch bleiben (ja ,das Platikgedösel am Heck muss natürlich noch wech)

IMG_20180617_150505.thumb.jpg.b51e072a04668491085c84c2cf89d72c.jpg

Glückwunsch, schönes Bike !!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2018 um 14:17 schrieb Gula:

So , habe jetzt auch mal meine Reflektoren angeklebt , falls es noch andere Lösungen gibt die mir besser gefallen kann man das ja ändern ...:cool: !!! 

Gruß Richi 

 

 

20180621_132740.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. Sind die ausreichend hitzebeständig, dass sie dir am Kühler nicht anschmelzen bzw. sich der Kleber löst?

Bearbeitet von Ian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ian:

Öhm. Sind die ausreichend hitzebeständig, dass sie dir am Kühler nicht anschmelzen bzw. sich der Kleber löst?

Hmmmm , da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht , schau me Moll... , aber ich hätte da noch eine Idee wo ich die gleichen in Rot hinten untern Sitz kleben kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lösung gefällt mir so ganz gut, nur das Thermische Problem hatte ich auch auf dem Schirm!

Mal n Feedback Richi61 abwarten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Cafe124:

Diese Lösung gefällt mir so ganz gut, nur das Thermische Problem hatte ich auch auf dem Schirm!

Mal n Feedback Richi61 abwarten.

 

 

Also ich habe mir das nochmal angeschaut und denke das es da keine Probleme gibt da es ja wie so ein Hitzeschutzblech ist .....!!!

Aber man wird sehen .....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cafe124:

Schönes Moped! 

Hole meine nachher von der 1. Inspektion ab.?

Habe erst gut 500 km drauf , muss noch aweng fahren , aber was kostet die 1. Inspektion ungefähr .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Richi61, ich habe 139,27€ gezahlt, bekomme aber Prozente, da meine Frau beim Freundlichen arbeitet. 

War etwas über 1 Stunde , Ölfilter, Reiniger, Schmiermittel , Dichtung, Probefahrt.

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter.

Für alle die ihre Blinker umbauen wollen und die Stecker Blinker seitig nicht abzwicken wollen.

Ich habe durch Zufall ein paar Stecker gefunden die wie es aussieht passen. Ich berichte nach Einbau!

Somit würden die Blinker nicht von ihren Steckverbindern getrennt, wer es gerne unbeschädigt einlagern will.

VG Cafe 124

@ Malexx Nr.167 mal gespannt wie viele ich von den 350 zusammen bekomme ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cafe124:

Hi Richi61, ich habe 139,27€ gezahlt, bekomme aber Prozente, da meine Frau beim Freundlichen arbeitet. 

War etwas über 1 Stunde , Ölfilter, Reiniger, Schmiermittel , Dichtung, Probefahrt.

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter.

Für alle die ihre Blinker umbauen wollen und die Stecker Blinker seitig nicht abzwicken wollen.

Ich habe durch Zufall ein paar Stecker gefunden die wie es aussieht passen. Ich berichte nach Einbau!

Somit würden die Blinker nicht von ihren Steckverbindern getrennt, wer es gerne unbeschädigt einlagern will.

VG Cafe 124

@ Malexx Nr.167 mal gespannt wie viele ich von den 350 zusammen bekomme ;-)

Danke …. !!!

Habe meine Reflektoren am Kühler wieder weg und Rote hinten unter der Sitzbank geklebt …:genial: ( finde ich zumindest) !!!

Werde mal einen neues Thema unter Modellspezifisches Z 900 RS (ab18) erstellen mit ein paar Bilder …,

Frank hat schon recht … , das ist ja ...Zeigt her Eure Z 900 RS/Cafe ...

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎06‎.‎2018 um 21:57 schrieb Frank:

Bitte wieder Zurück zum Thema: Zeigt her eure RS. ?

Hier ein paar aktuelle Bilder aus Oberfranken ….:bitte:

20180622_183253.jpg

20180622_183314.jpg

20180622_183405.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.