Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Am 21.7.2018 um 14:23 schrieb Cafe124:

Die ersten Leichen gibt es auch schon!

Ist bereits die 2. Die ich im Web gefunden habe.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-z-900-rs-1-hand-mit-abs/910140455-305-7755

Hoffe dem Fahrer geht es gut und es ist nur Blech verbogen.

Hoffe es gibt kein Problem wegen dem eingefügten Link.

VG Cafe 124

 

 Frag mich eher,  was der Beitrag  mit  „Zeigt her eure Z900RS“ zu tun hat? 

 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank:

 

 Frag mich eher,  was der Beitrag  mit  „Zeigt her eure Z900RS“ zu tun hat? 

 

:pfeif:

Sorry, Falsche Rubrik, wenn du so nett wärst und es verschiebst oder löschts wenn´s nicht gerne gesehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem steht in der Anzeige, dass die Verschleißteile, je Reifen vorn und hinten in einem sehr guten Zustand sein sollen. Wenn ich den vorderen sehe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 19:28 schrieb Cafe124:

Hi Richi61, ich habe 139,27€ gezahlt, bekomme aber Prozente, da meine Frau beim Freundlichen arbeitet. 

War etwas über 1 Stunde , Ölfilter, Reiniger, Schmiermittel , Dichtung, Probefahrt.

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter.

Für alle die ihre Blinker umbauen wollen und die Stecker Blinker seitig nicht abzwicken wollen.

Ich habe durch Zufall ein paar Stecker gefunden die wie es aussieht passen. Ich berichte nach Einbau!

Somit würden die Blinker nicht von ihren Steckverbindern getrennt, wer es gerne unbeschädigt einlagern will.

VG Cafe 124

@ Malexx Nr.167 mal gespannt wie viele ich von den 350 zusammen bekomme ;-)

 

@Cafe124

 

Gibts bezüglich der Stecker für die Blinker schon was Neues?

 

Falls ja, bitte hier Berichten: 

http://www.z1000-forum.de/forums/topic/73194-kennzeichenhalter-blinker-blinkerrelais/?page=2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe momentan einige Baustellen, so das ich Blinkertechnisch noch nicht weitergemacht hatte.  Schreib mich einfach nochmal an solltest die nächste Zeit nichts hören.

VG Cafe 124

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Monty, da hste ja ganz schön aufgerüstet.Schaut stimmig aus, also die Zubehörteile, was die Folie angeht kann ich nicht so wirklich sehen, evtl. wie mehr Klarlack ;-)

 

Bearbeitet von xtoc2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xtoc2:

........, was die Folie angeht kann ich nicht so wirklich sehen, evtl. wie mehr Klarlack ;-)

 

 

Die Aussage verstehe ich nicht.

Der Folierer hat nur den goldenen und silbernen Steifen auf dem Bürzel angebracht.

 

Gruß Monty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich hab mir die Frabe nich genau angeschaut, dachte hast das ganze Lackierte, Tank-Bürzel-Seitendeckel folieren lassen :ditsch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisz750r

Sieht richtig gut aus. Ich hätte die Streifen persönlich etwas dünner gehalten, ist aber immer ne Sache des Geschmackes. Die Idee wird sicher bald auf vielen zu sehen sein. Macht das Bike noch stimmiger.

 

Einzig die Fersenschoner würde ich noch schwarz pulvern/lackieren lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb chrisz750r:

Sieht richtig gut aus. Ich hätte die Streifen persönlich etwas dünner gehalten, ist aber immer ne Sache des Geschmackes. Die Idee wird sicher bald auf vielen zu sehen sein. Macht das Bike noch stimmiger.

 

Einzig die Fersenschoner würde ich noch schwarz pulvern/lackieren lassen.

 

 

die Streifen hätte ich auch aweng dünner gemacht und der Kennzeichen Halter müsste noch getauscht werden dann kommen wir langsam der Sache näher .....:wetter1:....!!! Du hast ja noch aweng Zeit ne Monty....!!!

Habe heute auch meine Motor Sturzpads bekommen und sind auch schon dran und somit schon 1305 km auf meiner.....?? !!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.