Zum Inhalt springen

IGNORED

Smokerstammtisch beim taucher 2018 (16.06.2018 )


taucher

Empfohlene Beiträge

16.06.2018

Kalender: Stammtisch Ruhrpott und der Wilde Westen
Verfasser: taucher
Link: Zeige Kalendereintrag

---

Mahlzeit Zettis,


dieses Jahr wird es wieder einen Smokerstammtisch geben.
Wir haben den 16.6.18 als besten Termin befunden.
Um die Menge zu bestimmen, solltet ihr euch hier Melden.
Auch Schlafplätze für Leute von weiter weg werden wieder Angeboten.
Es wird wieder Bacon Bomb, Salate und Brot geben, natürlich auch flüssiges jeglicher couleur.

Beginn ist 18:00 Uhr und ich sehe zu das die Bomb für 18:30h fertig ist, dieses kann +-30min. sein.

 

Spendenbox steht wie immer bereit.


Dabei:

 

oppa

Waldi

hoschi +

knacki

Z1ktom

Dangermaus +

Hornisse + Yaggo

Mechanic +

Holli

Sashko

Rocky

Denise & goOse

T4sty & Tine

odo +

keldoran

Hexe und Pascal

 



Dabei mit ÜF:

 

Urmel

Narite+

Kalle

Sir Zwerg ++

Manni +

Maiky

Waldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schlechte Terminwahl, an dem Wochenende bin ich in den Vogesen unterwegs.

Ich hab doch letztes Mal schon gesagt, Du sollst den Termin vorher mit mir abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Terminwahl, an dem Wochenende bin ich in den Vogesen unterwegs.

Ich hab doch letztes Mal schon gesagt, Du sollst den Termin vorher mit mir abklären.

 

 

Du findest auch immer wieder ne Ausrede, deine kostbare Zeit nicht mit uns hässlichen Vögeln verbringen zu müssen  :verdacht:  :ditsch:

 

 

 

also ich hab zwar noch nicht in den Kalender geschaut, aber ich bin dabei

 

dieses mal auch gerne mit ÜF  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei

dabei....

 

haben voll bock, hunger, durscht und lust.... :bier2::dance: :dance:

gute das die aussengeländer nicht erscheinen wollen, die vogesen sind viel besser gerüstet für die mit der seltsamen aussprache :mrgreen::hassvogel:

 

 

um wieviel uhr dürfen wir denn deinen garten entern...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Hoschi, die Gnade der schriftlichen Artikulation bar jeglicher Dialektik lässt dich weiterhin im verborgenen kauderwelschen :fun03:

 

Der ganzen Pottlerei schon jetzt frohes wirken am Fass.

 

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.