Zum Inhalt springen

IGNORED

Smokerstammtisch beim taucher 2018 (16.06.2018 )


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir haben an dem Wochenende eventuell von unserer UB ein Teambuilding event, .. Ich kläre das noch. Würde mich freuen, wenn es dieses Jahr mal wieder klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei :happy2:.

 

Wäre es möglich für Tine eine kleine Bombe ohne Zwiebeln und Knobi zu basteln ?:verdacht: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb T4sty:

Wäre es möglich für Tine eine kleine Bombe ohne Zwiebeln und Knobi zu basteln ?:verdacht: 

 

 

höre ich da ein kleines MiMiMi ? :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Mango:

War da etwa Knofi drin :pfeif: Lässt sich machen :thumbs_up:das ich eine Bombe ohne .....  mache .

 

 Tine dankts dir :sport5:

 

 

@Odonto ja, aber das gabs schon immer :wurscht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass es auch dieses Jahr wieder einen Smokerstammtisch gibt!

Leider bin ich an dem Tag schon auf einem runden Geburtstag und muss mich dort mit ungesmokten Speisen abgeben :(

Wünsche Euch allen viel Spaß (was ja wohl garantiert ist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bin zu der Zeit gar nicht so weit weg. Bin da am Edersee zum bikertreffen. 

Schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2018 um 21:54 schrieb bad.orange:

Schade, bin zu der Zeit gar nicht so weit weg. Bin da am Edersee zum bikertreffen. 

Schade. 

naja, kommst kurz rum, zum bombenvernaschen und lecker quatschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2018 um 21:54 schrieb bad.orange:

Schade, bin zu der Zeit gar nicht so weit weg. Bin da am Edersee zum bikertreffen. 

Schade. 

Edersee, ist doch bestimmt das FatBob Treffen mit Jörg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.