Zum Inhalt springen

IGNORED

Smokerstammtisch beim taucher 2018 (16.06.2018 )


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

nene Mädels. Ich verbastel keine Posts - höchstens Bikes.

Vermutlich hat der Taucher parallel dazu was gespeichert und die Edits haben sich überschnitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Mon, es ist schon praktisch wen man 1. Vorsitzender ist. Ich habe die Termine verschoben und bin gerne wieder beim Smoken dabei. Vielen Dank @taucher für alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe seine Hode informiert und sie  sind im Urlaub dabei haben sie gar keinen Urlausantrag gestellt :twisted::angry::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Mango:

Habe seine Hode informiert und sie  sind im Urlaub dabei haben sie gar keinen Urlausantrag gestellt :twisted::angry::):)

Was auch immer sein hoden damit zu tun hat ???

Wie er hat kein gestellt ? Frechheit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es niemanden stört, würde ich mich anschließen wollen.

Könnte dann vermutlich direkt nach der Arbeit dazustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.