Zum Inhalt springen

IGNORED

Smokerstammtisch beim taucher 2018 (16.06.2018 )


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und warum ist der knacki13, hat z. Zt. Freigang, nicht auf der Liste...magst Du den Geruch nicht...?

@ ?, perfekt dem Nudelsalat...

@ Lachsi, ich schmeiße mal die Eiswürfelmasche an...ansonsten ?, Ciabatta...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2018 um 20:13 schrieb taucher:

...vielleicht stehe ich ja auf den Schlauch aber nach der Arbeit von Leipzig mal eben nach Essen. :shock:

 

Hatte ich irgendwo schonmal erwähnt, als ich eine Garage im Ruhrgebiet suchte.

 

Ich studiere zZ in BO und arbeite in E. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ian:

 

Hatte ich irgendwo schonmal erwähnt, als ich eine Garage im Ruhrgebiet suchte.

 

Ich studiere zZ in BO und arbeite in E. ^^'

 

Wir sprechen aber nur Hochdeutsch oder Ghetto :tittenwackler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins von beidem werd ich schon hinbekommen. ^^

 

Zumindest Ghetto hört man im ÖPNV viel. Vielleicht hab ich da was behalten. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So,ich erscheine und bringe Durst mit........Durch meinen Durst,wäre ein Schlafplatz echt gut? Geht das noch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.