Gast Küstenz750 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hallo miteinander, Ich habe mir im Dez eine z750s Baujahr 2005 mit knappen 18000 km zugelegt. Bei der Probefahrt war alles gut. Nun möchte ich los fahren Baue eine neue Batterie ein starte sie und sie läuft. Nach aber 2-3 km ging sie aus und seit dem macht die Drehzahl im stand was sie will. Mal geht sie hoch oder sackt ab so dass sie aus geht. Die Drehzahl im Stand beträgt 1100 +/- 100. Ich hatte erst den verdacht das die Zündung der Grund sei habe deswegen mal die Zündspulen gecheckt und durchgemessen. Habe aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt helfen. Gruß A.Börth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Bei so was fällt mir immer zu erst die Sprit zufuhr ein. Benzinpumpe, Benzinschlauch, Einspritzdüsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Wie ist denn das Verhalten genauer erklärt? Wie hoch geht die Drehzahl ohne am Gas zu drehen? Ist es nur das schwanken um die Leerlaufdrehzehl? Wie nimmt sie Gas an? Dreht so hoch bis in den Begrenzer? Stottert sie? Am besten mal ein Video von machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Küstenz750 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Also der Choke/Kaltstart wirkt nicht mehr obwohl die welle an den Drosselklappen dreht. Wenn sie im stand läuft geht die Drehzahl einfach mal auf 2000 kurz geht wieder runter. Dann fällt sie unter 1000 manchmal fängt sie sich wieder und manchmal geht sie halt aus. Habe sie eben mal aufgebockt, Gang reingemacht und habe hoch geschaltet. Sobald ich die Kupplung ziehe und Gas wegnehme ( An Ampel fahren) geht sie aus. Ein Video werde ich mal anfertigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Küstenz750 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 VID_20180325_163228.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Was ist das in der 7ten Sec.? Das hört sich an als ob ein Schlauch abgesprungen ist und sie abbläst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Küstenz750 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ja aber da ist nichts. Ich habe die Unterdruckschläuche geprüft auf Sitz und Risse. Dann noch die Ganzen steckverbidungen ob irgendwo ein Kabelbruch ist. Ich finde aber einfach keine genaue Fehler quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hast du schon mal den Thread gesehen? Das Problem geht irgendwie in die gleiche Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Küstenz750 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Habe mir den thread durchgelesen. Werde die sensoren mal durchmessen und berichten Danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Küstenz750 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 So das Problem ist behoben. Es waren wieder mal die Zündkerzen schuld an dem Unrunden Motorlauf. Habe sie auf verdacht erstmal gewechselt bevor ich mühsam alle Sensoren durchmesse. Sie schnurrt wieder, Drehzahl ist stabil und das Gas nimmt sie auch an wie Trinkgeld. Vielen Dank für die Tipps und hinweise. Kommt gut durch die Saison Gruß A.Börth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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