Zum Inhalt springen
IGNORED

TOUREN THREAD des ST ALLGÄU


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Bin bis morgen noch in Kroatien! Am sonntag ist bei uns in Mi delheim Motorradsegnung wenn du bock hast einfach Bescheid geben! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, komme gerade vom Bodensee. Hab nen Ausflug nach Bregenz gemacht....wenn ich das vorher gewusst hätte....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir in den Alpen noch zu viel Schnee liegt, und ich den weißen Sch..ß nicht mehr sehen kann, werde ich mein Tour eher Richtung Alb legen. Ich werde in Gebrazhofen so um 10.00Uhr starten, und um 11.30 mit dem ST-Alb-Donau in Laupheim zusammentreffen. 

 

http://www.motoplaner.de/#v4&47.78654,9.95297,1,0,0;47.81323,9.80625,1,0,0;47.8437,9.94492,1,0,0;47.88362,9.94595,1,0,0;47.89132,9.97112,1,0,0;48.01309,10.02708,1,0,0;48.06338,9.97505,1,0,0;48.21376,9.87908,1,0,0;48.21901,9.87796,1,0,0&&0,0

 

Von da geht es weiter. Siehe ST-Alb/Donau Touren-Thread

Wer Bock hat kann sich mir gerne anschließen.

 

Gruß Steffen

Bearbeitet von NoName
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb GreenAkif:

@ZMONSTER1000 

 

Nakla hätte ich lust drauf!

Wo und wann genau findet das statt? 

Morgen um 10 Uhr ist der Treffpunkt in Mindelheim an der Araltankstelle. Nach der Segnung gehts a kleine Runde ins Lechtal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So bald geht die Tour nach Südtirol los.

 

Termin 27.04.-01.05.18. Abfahrt in Marktoberdorf um 7 Uhr Richtung Kitzbühl, wenn der Glockner auf haben sollte über den Glockner, ansonsten über den Staller Sattel durchs Antholzer Tal, über Toblach, Einkehrschwung in Bruneck nach Meransen wo die Pension ist. Aus Witterungsgründen werden wir die Tagestouren vor Ort Planen. Alternative sind Tagestouren rund um den Gardaseein Aussicht.

Heimfahrt wird über den Brenner oder Timmelsjoch sein. Je nach dem wie die körperlich Verfassung ist.

 

Wer sich noch kurzfristig einklinken möchte mir Bescheid geben.

Bisher dabei:

ZMONSTER1000

Sozia90

Masta

El locco

1er extern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ZMONSTER1000 hat Thema angepinnt
vor einer Stunde schrieb NoName:

Hat jemand Bock am Samstag ne Runde zu drehen?

Bisher ist bei mir nix geplant. Stand jetzt bin ich dabei ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.