Zum Inhalt springen
IGNORED

Montageanleitung ABM Lenkerenden


kawa_racer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat zufällig jemand eine Montageanleitung für die ABM Lenkerenden?

Bei mir hat sich vorhin die Mutter ins Lenkerinnere verabschiedet und ich weiß grad nicht, ob ich da das Innenleben am Lenkerende wir im Bild raus machen kann/muss und wenn ja, wie.

Der Lenker plus Lenkerenden war schon so an der Z verbaut, daher hab ich dazu keinerlei Unterlagen.

Danke schonmal,

Lukas

DSC_1400.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Okay also ich hab das Problem jedenfalls gelöst :klug:

 

Mit nem scharfkantigen Schlitzschrsubenzieher die Hülse rauswuchten (hab 1 Schraubenzieher geschrottet, da es so fest drin war).

Anschließend den Lenker abbauen, dass man den entsprechend kippen kann, dass diese Hülsenmutter rausfällt. Das Motorrad soweit zu neigen, ohne den Lenker abzubauen geht nur mit einem Kran oder so.... 

Dann kann man alles wieder normal zusammenbauen. 

 

Viele Grüße 

 

Z750Junky

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.