Zum Inhalt springen

IGNORED

TS Saisoneröffnungstour am Sonntag 8.4.


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hab das Datum auch zum Saisonstart vorgesehen und gleich mal das Wetter organisiert. 

Wenn ihr ein Treffpunkt und eine geplante Route mitteilt könnte man sich vielleicht treffen. 

Mein Plan wäre der schwäbisch fränkische Wald gewesen... Ne Tour gibt's noch nicht. 

Endlich kann man die Skiklamotten verräumen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich dabei. Habe nun von meinem Freund Robert ne R6 hier zum fahren zu stehen. Die muss ja auch mal bewegt werden, auch wenn diese Joghurtbecher nicht so meins sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dognox:

...

Wenn ihr ein Treffpunkt und eine geplante Route mitteilt könnte man sich vielleicht treffen. 

...

 

Falscher Ansatz, nicht nur vielleicht sondern auf jeden Fall.

 

vor 9 Stunden schrieb Dognox:

Ich hab das Datum auch zum Saisonstart vorgesehen und gleich mal das Wetter organisiert

...

 

Hast Du fein gemacht. :ditsch:

 

Ich möchte erst mal schauen wer denn überhaupt dabei ist. Eine Richtung hab ich auch noch keine, die kann man ja noch spontan festlegen.

Schwäbisch-Fränkischer Wald hört sich doch nicht so schlecht an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm wahrscheinlich nicht allein Wingman Goose ( Mylo) ist auch am Start!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
ichh bin auch am Start.
 
[mention=11660]Dognox[/mention] lass mich raten, beim Bäuerlichen Erzeugniss warst du zufällig in den letzten Tagen
Zufällig ! Und ja hat mir gefallen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dognox:

Zufällig emoji106.png! Und ja hat mir gefallen emoji6.png

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

:happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.