Zum Inhalt springen

IGNORED

TS Saisoneröffnungstour am Sonntag 8.4.


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch nett so eine kleine Runde. Hab schon gedacht ob wir n Abstecher zu Gerry machen wenn wir schon mal da in der Nähe sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... bei dem Wetter wäre ich auch gern das erste mal zur Schwaben Truppe dazu gestoßen aber ich bin bis morgen in Berlin.

Bin erst ab 16 Uhr frühestens zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, wieder zuhause. 

Schöne Runde zum Saisonstart, do kann es weitergehen. 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎04‎.‎2018 um 19:58 schrieb mylo:

Auch nett so eine kleine Runde. Hab schon gedacht ob wir n Abstecher zu Gerry machen wenn wir schon mal da in der Nähe sind

Die Besten der Besten der Besten..... Geil wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema abgepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.