Frank Geschrieben 28. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2018 Mal zum Vergleich die beiden Instrumenteneinheiten Neben der Ganganzeige ist der ein oder andere Unterschied im Layout ist zu sehen. Aufällig, dass die Motorkontrolleuchte bei der 2014 sofort wieder erlischt und bei der 2018er erst nach Motorstart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Abigale_ Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Ich hab am Wochenende bei meiner mal die Blinker getauscht. Man benötigt bei der '18er leider doch ein anderes Blinkerrelais Bearbeitet 4. Juni 2018 von _Abigale_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Dachte ich mir schon, dass man da ein neues Relais braucht. Habt ihr die Blinkerstecker abgezwickt und mit den Zubehörblinkern neu verlötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dahlyr Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 auch hier nochmal die Frage, jemand eine Ahnung ob man den Tacho der '17 in die "älteren" Modelle verbauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Abigale_ Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb Frank: Habt ihr die Blinkerstecker abgezwickt und mit den Zubehörblinkern neu verlötet? Ganz genau. Macht der Herold auch so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Abigale_ Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Ich hab ein Blinkrelais für Z1000 ab 2017 bestellt. Leider passt es nicht ?. Hier mal Bilder...links das Originale, rechts vom Zubehör. Hast du schon eins bestellt Frank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Ich hab das gleiche gekauft, was auch beim F-Modell verwendet wird. Das ist das 2 Polige mit dem Stecker. Aber so wie ich sehe, passt das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Abigale_ Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Es bleibt spannend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Der Stecker von meinem Relais sollte sogar passen, wenn ich mir das anschaue. Allerdings sind nur 2 Pole belegt. Evtl. geht dann der Warnblinker nicht. Ich warte mal, bis es da vernünftige Lösungen gibt. Die 900RS Fahrer sollten ja das gleiche Problem haben. Vielleicht erfährt man da was. Hast Du die Blinker schon umgebaut und getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Habe bei meiner Z1000R folgendes Relais verwendet: https://www.ebay.de/itm/141390443418 Also ebenfalls nur mit 2 Polen. Funktioniert völlig einwandfrei, auch der Warnblinker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Bei der Blinker-Konfiguration gibt’s noch den Unterschied zwischen Bj 2017 und Bj 2018. Ich gehe davon aus, dass das 2017er Modell der ZRT00H hier absolut identisch zur ZRT00F ist. Erst ab 2018 gab es ab Werk LED Blinker und damit neue Steckeranschlüsse für Blinker und Relais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Abigale_ Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb Frank: Hast Du die Blinker schon umgebaut und getestet? Ja wir haben die Blinker schon umgebaut. Da die Sache mit dem Relais noch nicht passt, blinken die Blinker in doppelter Geschwindigkeit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabal Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Am 28.4.2018 um 19:49 schrieb Frank: Mal zum Vergleich die beiden Instrumenteneinheiten Neben der Ganganzeige ist der ein oder andere Unterschied im Layout ist zu sehen. Aufällig, dass die Motorkontrolleuchte bei der 2014 sofort wieder erlischt und bei der 2018er erst nach Motorstart. Sehr überrascht bin ich, das es nun offensichtlich eine 24h Zeitanzeige gibt. Sowas könnte Kawasaki mal als Update zur Verfügung stellen. ps: klasse Idee die Änderungen aufzuzeigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Abigale_ Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Am 12.6.2018 um 07:47 schrieb Frank: Der Stecker von meinem Relais sollte sogar passen, wenn ich mir das anschaue. Allerdings sind nur 2 Pole belegt. Evtl. geht dann der Warnblinker nicht. Das Relais welches ich bekommen habe, wurde falsch geliefert. Das auf der Homepage abgebildete ist das selbe, welches du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Unterschied in der Kennzeichnung der Auspuffanlage. Oben die vom 2014er Modell mit Bezeichnung KHI M 151 Unten die vom 2018er Modell mit Bezeichnung KHI M 182 Entgegen mancher Behauptung konnte ich äußerlich keinen Unterschied feststellen. Die Brotbox ist bei beiden gleich groß. Ich gehe davon aus, dass bei der Euro 4 wirklich nur ein größerer/leistungsfähigerer Kat verbaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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