Springe zu Inhalt
  • 0

Frage

Hallo zusammen :-)

Ich suche diese, in meinen Augen ganz nützliche Funktion.

Bei der "Alten" Software ging es ja in der Übersichtsliste, dass man eine Thema per Mausklick als gelesen markieren konnte.

Wie bekommt man das denn in der "neuen" SW hin? Geht das überhaupt(schon)? oder kommt das evtl noch nachgeliefert?

Danke für eure Mühen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 11 Stunden schrieb Brot81:

Nicht ganz, da kann mann "Alles als gelesen markieren"

Ich möchte ja in der Übersicht einzelne Themen als gelesen markieren....

Geht doch auch.

Das komplette Forum als gelesen markieren ist ganz oben: " Als gelesen markieren".

In den einzelnen Themen gibt es zusätzlich etwas weiter unten: "Dieses Forum als gelesen markieren".

Das bezieht sich dann nur auf das Thema.

 

Grüße Michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Moin Lui32,

Nicht ganz, da kann mann "Alles als gelesen markieren"

Ich möchte ja in der Übersicht einzelne Themen als gelesen markieren....

Ähnlich wie man das ja in diversen MailProgrammen mit EMails machen kann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 13 Stunden schrieb Michl:

In den einzelnen Themen gibt es zusätzlich etwas weiter unten: "Dieses Forum als gelesen markieren".

Das bezieht sich dann nur auf das Thema.

 

Danke für den Hinweis, aber entweder ich bin blind, oder bei mir ist das in weißer Schrift auf wei´ßem Hintergrund... finde den Eintrag nicht.

Ist ja aber auch egal, weil dazu muss ich ja in das Thema rein...

Ich habe mal skizziert, was mir vorschwebt, und was im Alten Forum ja auch ging (siehe Anhang) die Häckle rechts...

Draufklicken und das Thema ist gelesen(Nur ein Skretch um meinen Gedanken Ausdruck zu verleihen)

Trotzdem danke!

 

Capture.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Wenn du unter Foren bist, also Portal->Forum dann gibt es da ja eine Auflistung an Unterforen. Und in jedem Forum gibt es diesen Knopf.

 

Hier bspw. Forum->Alles von A-Z

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ah, ok, kapiert.

Nur hilft mir das ja wie gesagt nicht weiter....

Was ich meine ist, wenn ich über "Aktivitäten" -> "Ungelesene Themen" gehe, sehe ich ja eine Liste Aller ungelesenen Themen (je nachdem wie ich den Filter setze).

Nun möchte ich nicht in jedes Thema rein springen, weil mich das schlicht nicht interessiert.

Jetzt gibt es den Weg, nur die Themen zu öffnen die mich interessieren, und wenn ich durch die Liste durch bin alles als gelesen markieren. Ja.

Es gab aber früher auch noch den Weg, aus der Übersicht heraus, ohne ein Thema(NICHT FORUM) zu öffnen, dieses als gelesen zu markieren.

Das hatte für mich einen ganz persönlichen Charme, und da wollte ich wissen, ob genau das wieder kommen wird.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe-Versuche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×