Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

so, jetzt ist es soweit. Nachdem ich schon ein halbes Jahr hier mitlese, hab ich mich endlich auch angemeldet :-)

Hab mir nach 9 Jahren Abstinenz wegen Nachwuchs und Häuslebau, im letzten Jahr wieder ein Motorrad gekauft. Mein erstes Nagelneues und meine erste Kawasaki. Auf Grund der langen Pause lasse ich es aber ganz ruhig angehen und versuche zunächst wieder reinzukommen ohne mich umzubringn. Hätte meine Frau (hoffentlich) was gegen :-) Früher bin ich Suzuki gefahren, zuletzt eine GSX750F - jetzt ist es die Z900 geworden.

Da ich von Hause aus Schrauber bin, war ich über den Winter auch schon sehr fleißig. Schaut euch einfach die Bilder an......

 

Gruß aus Gladbeck,

Rainer

 

20180406_191846.jpg

20180406_191812.jpg

20180406_191911.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schorsch,

 

danke für den netten Empfang.

 

Ich weiß gar nicht wovon du redest :oops:, mir gefällt es so ganz gut. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

Wie gefällt dir denn die grüne Hinterradabdeckung :question: Hab die originale kürzlich lackieren lassen.....

 

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin und willkommen;) ich findse schick:thumbs_up: scheibe is, wie du ja sachs, zum glück geschmacksache, aber für mich is auch nackiger gleich knackiger ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ausm Pott und willkommen hier bei unz!

 

Schöne Z hast du da! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem Bike. Falls du mal Lust auf Bier, Burger und Benzingequatsche hast, schau doch mal bei einem unserer Stammtische rein. Wir treffen uns ca. 1 x im Monat an wechselnden Locations im Ruhrgebiet. Ist alles ganz locker und ohne Zwang. Wer Bock hat dabei zu sein schreibt das und wen er mitbringt (wegen der Reservierung von Tischen usw.). Gemeinsame Ausfahrten gibts natürlich auch und in den Sommermonaten wird das dann oft auch kombiniert.

 

Ich weiß nicht ob du dich erst beim Team anmelden musst um Zugriff auf das entsprechende Unterforum zu haben, aber die Anmeldung kostet ja nix. Von daher meld dich einfach erst mal beim Team "Ruhrpott und der Wilde Westen" an wenn du Lust hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb schorsch:

Sonst ist alles schick, bis auf die Scheibe. Mann, eine Zett ist doch keine GoldWing.

Also bis zu der Panoramascheibe einer Goldwing ist aber noch ein Stück :oops: aber wie gesagt, Geschmackssache

 

@z1ktom: Danke für die Einladung, komme gerne mal vorbei wenns zeitlich passt. Bin soeben dem Team beigetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Rainer, ich möchte die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, daß ich mich auch mal auf dem Stammtisch blicken lassen werde, sofern es passt.

Ich muss leider oft am Wochenende arbeiten.

 

Besten Gruß,  Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome: und viel Spaß mit deinem Motorrad Gruß aus dem Münsterland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×