Zum Inhalt springen

  • 0
IGNORED

Login mit neuem Gerät


webmaster

Frage

moin,

ich bekomme seit dem 19.04. nach jedem login eine email mit folgendem text:

 

you just logged in from a device we haven`t seen you use before.

 

die mail kommt für jeden rechner mit dem ich mich einlogge, auch wenn ich mich über den jeweiligen rechner bereits schon einmal eingeloggt habe. wo habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Empfohlene Beiträge

Also ich bekomme tgl. drei bis vier Mails… hab das jetzt einfach als Spam gemeldet, in der Hoffnung, dass die Mails gefiltert werden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES NERVT...schaltet es ab !!

 

25.04

Immer noch rauscht eine Mail nach der anderen in mein Postfach. Könnt ihr diese absolut überflüssige Funktion nicht einfach deaktivieren.

Bringt diese Funktion signifikante Sicherheitsvorteile? QUATSCH

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meine letzten beiden logins habe ich bisher keine mail bekommen. an meinen einstellungen habe ich nichts geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tralf:

.... auch wenn ich erst mal eine Mail von jedem Gerät bekommen, mit dem ich mich das 1. Mal einlogge. ....

 

Das wäre kein Thema ..

Allerdings kommt die Mail bei jedem Login und das, obwohl ich mich schon mehrfach mit demselben Gerät angemeldet habe. :verwirrt:

Wenn es an der neuen Sicherheitsfunktion liegt .. nun dann ist es halt so.

Ist ja kein Drama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt wohl mit der Meldung zusammen.

Einfach wie von Headi beschrieben, das Scirpt von  invisionscommunity.com zulassen .. dann erscheint die o.g. Meldung nicht mehr und die damit verbundene Mail ist ebenfalls Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bekomme auch dauernd die E-Mails seit dem 19.4. geschickt. Auch dann, wenn ich über Tapatalk auf das Forum zugreife und gar keine Browser (meines Wissens nach) verwende. CheerZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Marcus Zett:

 

Einfach wie von Headi beschrieben, das Scirpt von  invisionscommunity.com zulassen .. dann erscheint die o.g. Meldung nicht mehr und die damit verbundene Mail ist ebenfalls Geschichte.

 

Frage...wie genau muss ich das machen(firefox)? Bin wohl zu blöd dafür:fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wird das bei "no script" angezeigt .. auf "trusted" klicken und magic ... alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb taucher:

Bekomme auch die gleiche Meldung wie bei Webmaster.

 

Bei mir auch, sogar mit Standorten weit weg von mir zu Hause... :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja .. da muss ich wohl zurückrudern :o

Nachdem ich das Scirpt von  invisionscommunity.com bei "NoScript" zugelassen habe, erscheint nicht mehr dieses Pop-Up " This site is not IPS licensed. "

Allerdings bekomme ich weiterhin die Mail mit "Login mit neuem Gerät" :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.