Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben Stammtisch Mai - Angrillen (5.5.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

Nächster Stammtisch im Mai ist wieder das traditionelle Angrillen in Reutlingen

Passendes Wetter ist bereits bestellt. Für Reutlingen eigentlich unnötig, da die Sonne hier immer lacht.

 

Wie immer besorgen wir die gängigen Getränke und Grillsachen und stellen für die Unkosten ein Spendenschwein auf.
Wer dann noch spezielle Dinge benötigt, muß sie selbst mitbringen. Ich denke aber, für jeden Geschmack ist etwas da.

 

Anmeldungen dürfen hier eingetragen werden:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fantasie konnte ich die Schlussfolgerung ziehen, das ihr Nudelsalat mitbringt. Google hat es dann bestätigt ? insalata pasta kann sogar ich übersetzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der romanisch-kulinarischen Tendenz folgend, steuern wir dem Buffet einen Insalata Caprese bei.

Der meteorologischen Treffsicherheit des Gastgebers etwas misstrauend, werde ich vor Aufbruch an den unbeständigen  und solar etwas instabilen Albtrauf den fürstlichen Wettergenerator auf höchste Fusionsleistung schalten.

Und ansonsten der unbedingten Wasserdichtigkeit allfälliger Weltlicher Pavillions vertrauen.

Und danke schon mal für eure Einladung zu eurer Brauchtumspflege.

Ist immer ein Highlight im Schwabenstammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist die Teilnehmerzahl recht übersichtlich.


Anwesende für Stammtisch Mai - Angrillen
Samstag 05 Mai, 2018, 15:59 - Samstag 05 Mai, 2018 , 23:59
 

Anwesende
schorsch
mischu
mylo + schnuffi
kawaharry + Ildi
coyotenfuchs
sammylee + FinnesZ
Steppenwolf82
Der Fürst + Die Holde
coyote
unicorn
 

Absagen
Saberon
Doriane

 

Wetter wird wie gewohnt in Reutlingen warm und sonnig.

Es kann also der leichte Bieranzug angelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeisterin

Ich bringe natürlich wie immer Zwiebelsalat mit ...

 

... nicht, dass noch jemand das Heulen anfängt ... reicht, wenn ich bei der Zubereitung wieder heulen muss! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.