Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker nach einigen Tagen ausgefallen


Gast michaellach68

Empfohlene Beiträge

Gast michaellach68

Hallo, habe mir im letzten Jahr eine Kawasaki Z1000SX zugelegt und dirket vom

Händler mit kurzem Kennzeichenhalter und Miniblinker hinten ausgestattet. Muss mit

dem Koffersystem passen. Die Blinker funktionieren am Anfang nur nach einigen Tagen

geben Sie den Geist auf! Kann mir jemand etwas dazu sagen, warum .....

 

Danke

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen wenig input für viel frage...

 

normalerweise haben die blinker nix mit koffern gemeinsam, hattest du die koffer immer montiert, schlagen die blinker gegen die schalen, gibt es ständige berührungen....?

was macht dein rücklicht? sicherungen geprüft? relais geprüft?

bj. deiner sx?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Blinker nach einigen Tagen ausgefallen
Gast michaellach68

Hallo,  die Blinker müssen extrem klein sein, damit sie mit dem Koffer zusammen  passen. Das Problem ist das die Blinker ohne jegliche Einwirkung ständig kaputt gehen. Habe den Händler gefragt ob ein anders Relais oder sonstiges verbaut ist. Der sagte mit, das es nicht nötig wäre. Bisher habe ich drei neue Blinker bekommen und alle drei sind in kurzer Zeit defekt. Die z1000sx ist ein 2017 Bj. über eure Hilfe würde ich mich freuen.  Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich weiß es nicht ob die SX schon Last unabhängiges Relais drin hat.

...wenn nicht hat er es mit Widerstände gemacht und da gibt es Verschiedene und auch von der Qualität welche die schnell hin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.