Zum Inhalt springen

IGNORED

Allgäu Stammtisch im Mai/Juni 2018


AlpenZ

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall! Hat wieder richtig Laune gemacht. Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mein Vorschlag wäre ja den nächsten Stammtisch in Leutkirch zu veranstalten. Dann hätte der Steffen mal Heimvorteil! Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch gut, da soll es einen sehr guten Thailänder geben ?‍♀️?‍?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barfüßer ist in Memmingen. Da haben wir uns sinst immer getroffen. Essen war Top. 

Steffen ist ja grad unterwegs. Denke aber das man mal bei ihm in der Gegend was machen sollten. Wir könnten das ja so machen das man bei jedem mal inder Heimat was machen kann oder? Dann kommt man rum und keiner ist durch die Wechsel benachteiligt. Das war ja in der Vergangenheit immer das Problem. Was meint ihr zu dem Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Leutkirch gibt es auch einen Barfüßer, der hat mehrere Läden. Ich finde das gut wenn wir so durch wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Top, das wusste ich nicht.?

Ja machen wir so in der Zukunft? Funde das auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sehr gut, dann hab ich Heimvorteil?

Sollten nur klären ob gut Bürgerlich, oder Ausländisch?

Wenn das Wetter mitspielt, könnte man sich durch eine Kurvenräuber Tour ein wenig Hunger und Durscht verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.