Zum Inhalt springen
IGNORED

Schraube geht nicht raus , Montage Bugspoiler


Menne83

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich versuche gerade meinen Bodystyle bugspoiler zu montieren .

Bei der Montage auf der linken Seite muss doch für die hintere Befestigung die Schraube mit der Kennzeichnung 10 (siehe Foto ) rausgedreht werden oder ?

 

ich bekomme sie aber einfach nicht raus .

 

oder liege ich falsch ? 

Wofür ist diese Schraube ?

bekomme sie auch nicht mehr fest...

 

 

bitte Dringevd um Hilfe...

danke

83DE93CB-39B6-4513-B27B-2E3DE951BD69.jpeg

Bearbeitet von Menne83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw kann ich auf der rechten Seite die Mutter lösen, jedoch kommt die Schraube keinen mm raus um den Montagehalter unter der Schraube zu montieren um diese danach wieder festzuziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du meinst die Mutter vom schaltgestaenge. Ich denke die muss nicht raus. Markiere bitte welche Schraube du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ein Stück unterhalb vom schaltgestänge. Steht ne 10 drauf.

 

aber sollte inzwischen geklappt haben .

habe die Schraube von rechts ein paar mm Richtung linke Seite „genauen. Dann die spoilerbefestigung auf der linken Seite unter die Schraube geschoben , zurück Richtung rechts „geschlagen“ und dann auf der rechten Seite die Mutter wieder festgezogen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das weiß ich nicht genau . Geht komplett unter der z lang und kommt dann auf der rechten Seite raus , wo eine Mutter drauf sitzt. Auch hier habe ich eine Halterung des Spoilers unter die Mutter verbaut .

ich hoffe das ist alles do richtig , Bzw konnte ich keine anderen befestigungspunkte sehen Bzw gab es keine .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie komplett durchgeht, wird es die Motorhalterung sein.

Bist du dir sich, dass der Bugspoiler genau an diese muss?

Ich weiß zwar, dass Zentralmontageständer an dieser fest gemacht werden, aber Bugspoiler? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die rechte Seite , wo die lange Schraube zur Motorhalterung mit der Mutter gesichert wird.

 

Diejenigen die auch den Bodystyle bugspoiler verbaut haben, sieht es bei euch identisch aus ?

 

vielen Dank für die Hilfe der User ?

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte Mal auf die Antworten der jenigen die ihn auch verbaut haben.

Das sieht nicht gut/richtig aus. Ich denke heute Abend meldet sich jemand der Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht für mich aus wie die Verschraubung mit der der Motor ausgerichtet wird. Das ist garantiert der falsche Befestigungspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.