Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Performance und die Originalteile


hardy76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mal eine frage an die Fahrer einer Performance "Edition".

 

Habt Ihr die Originalteile, sprich Auspuff mit Blende, Maske / Windschild und den Sozius Sitz mit bekommen oder werden die Performance Teile separat mitgeliefert und vom "freundlichen" verbaut?

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die original Teile hab ich mit nach Hause genommen. Die Perforrmance Teile wurden verbaut vom Händler.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Nachdem es nicht wie beim Auto eine Ausstattungsvariante ist, sondern ein gesondert zu kaufendes Zusatzpaket. Gehört der alte Krempel ja auch dir.

Beim Performancepaket bezahlst du den Preis für sowohl Material als auch 1 Mechanikerstunde.

Stell dir einfach vor du kaufst div. anderes Zubehör, lässt dir das Werkstattmäßig montieren und das was vorher drauf war verschwindet dort dann einfach, da wäre ich schon auch sauer ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Z900 Performance und die Originalteile
  • 1 Jahr später...

Scheiße und ich depp hab meinem Händler geglaubt als er mir erzählt hat, dass die z900 so ausgeliefert wurde und ich die anderen teile selbst besorgen muss 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Sohn mit der Z800 war es so, dass er die Serienteile nicht mitbekommen hatte, aber auch keine Arbeitszeit zahlen musste. Dort drehte es sich ja auch wohl nur mehr oder weniger um den Serien-Auspuff, den ja wohl eh niemand mehr will?

 

Außerdem war's sowieso ein verhandeltes Gesamtpaket...

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.