Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettenölsystem an der Z900RS


Okami

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird’s mal wieder Zeit für einen Beitrag zum Thema.

Seitenweises Gelaber, das komplett das Thema verfehlt. Wie in allen Threads. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2018 um 14:14 schrieb ride on:

 

Ich kann nur für das CLS-System sprechen, da lässt sich die Tropfmenge einstellen.

Was auf die Felge kommt, geht deutlich leichter weg als z.b. S100 weisses Kettenfett.

Im prinzip braucht man die Kette nur alle 1000km reinigen, der rest geht von allein.

Für Tourenfahrer, die auch im regen fahren unbedingt empfehlenswert.

Für den Rest, lohnen die 300€ sich eher weniger.

 

@ride on

Danke :thumbs_up:

Darf ich Dich fragen, welches Öl Du benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun über 2000Km Nemo 2 bin ich von diesem total begeistert. Das Problem ist nur, das man eigentlich immer die Finger davon lassen sollte da es noch nicht so weit ist :huh:

 

Dieses Öl von meinem Cameleon Öler, den ich an der GSXR1000 und meiner CBR1000 nutze, und ich auch in dem Nemo2 gebrauche, ist erweist sich als extrem ergiebig. Ich drehe nur alle 300 bis 400Km maximal 1/4 Umdrehung nach, wenn ich mal langsam unterwegs bin. Die Kette ist sauber und echt gut geschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.