Zum Inhalt springen

IGNORED

Treffenshirts und -Patches 2018


tralf

Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr gibt es selbstverständlich wieder ein Treffenshirt und ein Treffenpatch

 

Wie immer ist das Treffenshirt nur den Teilnehmern des Zett-Treffens vorbehalten, sonst wäre es ja auch kein Treffenshirt  :mrgreen:

Und wie immer gibt es das Shirt im freundlichen und lebensbejahenden Frühlingsschwarz.

Alternativ dazu kann man auch Tiefschwarz oder Dunkelschwarz wählen. Der Preis bleibt derselbe.

 

Shirt

Shirts 01.png

 

Patch (65x76mm):

small.treffenpatch2018_shop.jpg.c2590e49  

 

 

Bestellungen ausschließlich im Z-Shop

 

Direktlink zu Shirt und Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich möchte ein patch, muß ich vorher überweisen oder kann ich auch am Treffen bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieb, wenn schon vorher bezahlt wird. Schließlich müssen die Patches auch schon bezahlt werden, sonst werden keine hergestellt. Und die ungefähre Anzahl hätte ich schon gerne festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2018 um 17:10 schrieb tralf:

Ja, wer mit Paypal als Freund bezahlen will schreibt mir eine PN und ich schicke euch dann per PN die Zahlungsdaten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides bestellt, aber noch nicht bezahlt. Das hol ich bitte am kommenden WE nach. Dann bin ich aus'm Urlaub zurück.

 

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe !

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.