Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenschaden


Gast nomade-jk

Empfohlene Beiträge

Evtl. Ist pvm ja in Speyer bei den Kawasaki days vertreten. Dann könntest du mit dem ICE und Felge nach Mannheim fahren und denen das Mal zeigen. Als Bonus würdest du gleich ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen.

Nur als Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Freichheit ist , dass sie dir nichts davon gesagt haben und die so der Gefahr ausgesetzt haben.

 

Wollten wohl den Schaden nachher auf dich schieben wenn du einmal die Halle verlassen hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nomade-jk

Der Chef sagte, es wäre nicht sicherheitsrelevant und ich kann ja derweil noch fahren.. Ich finde es auch krass wie das da gelaufen ist.

Ne gute wohnortnahe Werkstatt zu finden überfordert mich irgendwie..  82256 Fürstenfeldbruck. Werd dann wohl zu Kawasaki nach münchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jeder bleibenden Veränderung, Beule hat eine Gefüge Veränderung  stattgefunden...

Schreib pvm an, ggfs  mit Bild  und mm  Angaben...so würde ich es tun!

 

Fahre selber pvm seit Jahren, hab mir in Frankreich,  nie wieder!,  die Felge vorne eingebeult, 

beim großen Gewitter  lagen Steine  auf der Strasse...mich stört es nicht,  daher bleib es so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nomade-jk

Also PVM liefert nur nagelneue Felgen aus und hochglanzverdichtet wurde sie anscheinend woanders. PVM macht auch keine Angaben oder Aussagen zu irgendwelchen Schäden. Ich wurde an Rindt Felgen verwiesen. Nun schau mer mal wann da jemand erreichbar ist..

ich berichte weiter... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nomade-jk

Hallo Herr Klitzke,

 

danke für die Anfrage.

 

Die Reparatur ist wahrscheinlich möglich ca. kosten Euro 130,- bis 150,-.

Wir können allerdings nicht Hochglanzverdichten bzw. Polieren.

 

Wenn Sie die Felgen zusenden möchten bitte ohne Reifen und Bremsscheibe.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nomade-jk

Ja und er hat es zugegeben. Nun hab ich Anfang Juli einen Termin und muss mein Schatzi 10 Tage bei ihm stehen lassen. Er will mir dafür irgendeinen Ausgleich anbieten. Keine Ahnung was. Es war sicher mein letzter Besuch in dieser Werkstatt, nachdem er die Felge hat richten lassen. keine Ahnung wie er das mit dem hochglanzverdichtetem Chrom lösen will. Neu machen wäre am besten.. Ich hoffe ich komme ohne Anwalt durch diesen Scheiss.. Da merke ich grad wie wenig ich als Kunde weiß und machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir einen schriftlichen Auftrag wo die Schadensursache durch die Werkstatt (Neureifenmontage) mit Schadensbild (Felgenhorn verbogen) und die erforderliche Instandsetzung aufgeführt sind bei der Abgabe des Bikes geben. Vorteile dieser Vorgehensweise: Alle Fakten sind aufgeführt inkl. Datum, Kilometerangabe, Firmenanschrift. Alles wichtige Daten und Fakten wenn die "Nacharbeitet" nicht positiv verlaufen sollte und weitere Schritte eingeleitet werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast nomade-jk

So. Nun steht mein Schatzi beim Händler und ich warte.. Angeblich wirds wieder einwandfrei. Werde Euch berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast nomade-jk

Die Felge ist an den 2 Stellen wieder einwandfrei. Dann kam die SMS zum abholen komischerweise nicht an und meine schönen Felgen standen 1 Woche draußen. Kette rostig und Wasserflecken auf den Felgen. Diese Werkstatt hat mich zum letzten Mal gesehen!

Google Bewertung hinterlassen, [Händlernamen zensiert] kann Ich echt nicht empfehlen...

Danke nochmals #all für eure Hilfe!

 

Edit durch goOse:

Ich kann Deine Verärgerung sehr gut verstehen. Dennoch müssen wir den Namen der Werkstatt aus Deinem Beitrag entfernen, da Händler uns später eh dazu zwingen würden. Ich bitte um Dein Verständnis!

Bearbeitet von goOse
Händlernamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.