Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankring Quick Lock an Z750 2007 - 2010


Chris88

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich wollte einen Tankrucksack per Quick Lock an einer '08er Z750 montieren.

Der Vorbesitzer hat wohl einen anderen Tankdeckel verbaut, und das Ding hat nur 3 Schrauben (eine zum Lenker, zwei zum Fahrer) ...

 

Gibt es dafür passende Tankringe oder hält das eh nicht? :verwirrt:

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das hebt nicht. Du könntest dann nur zwei Schrauben verwenden. Besorge dir am besten den originalen Tankdeckel. Den Zubehör Tankdeckel sieht man dann sowieso nicht mehr.

IMG_20180531_084912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alki:

Besorge dir am besten den originalen Tankdeckel. Den Zubehör Tankdeckel sieht man dann sowieso nicht mehr.

 

 

Nach einem Originalen suche ich schon länger, aber die werden meist mit ganzem Schlosssatz verkauft, und dafür will ich keine 200€ ausgeben.

Wenn jemand in der Richtung einen Tipp hat, immer raus damit :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Mal den Vorbesitzer fragst ob er den originalen Deckel noch hat?

Denke nicht das er den verkaufen konnte, vor allem wenn du alle Schlüssel hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich natürlich wegen aller Originalteile gefragt, und er hat nichts...

Den Tankdeckel hat wohl der Vorvorbesitzer schon gewechselt.

 

Schlüssel habe ich aber alle (2x schwarz, 1x rot) - wenigstens etwas :roll:

Bearbeitet von Chris88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.