Zum Inhalt springen
IGNORED

Startschwierigkeiten


Chris80

Empfohlene Beiträge

Stimmt schon, aus der Garage springt sie meist freudiger an wie warm, aber dann lass ich eben auch 3 Sek. gedrückt. Dafür hab ich ja nen E-Starter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand schon eine neue Batterie drin, meine entladet sich ständig und dann geht gar nix mehr.. ärgerlich nach 10000km Laufleistung.. kann jemand ein Modell empfehlen,  Auswahl an Batterien mangelt es ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab seit meiner 6.000er Inspektion meiner 900er im Mai ab und zu Probleme beim Starten, wie schon erwähnt weil Motor und außentemperatur warm ist.

Allerdings hab ich manchmal beim Anfahren, dass die Maschine einfach ausgeht. Und ja, ich kann bei der Z richtig anfahren, sowohl mit "viel" als auch "wenig" Gasannahme.

Hat da jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.