Deri Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Servus Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe mir Anfang des Jahres eine z1000 gekauft und kam jetzt erst, durch den Stufenführerschein dazu Sie endlich zu fahren. Nun ist mir bei der zweiten Tour aufgefallen, dass Sie doch viel verbraucht und ein kleines Problem mit dem Gaszug hat. Ich meine 16L auf 100km ist aus meiner sicht nicht normal. Daher wollte ich euch mal fragen, wo ihr immer hingeht, wenn die Maschine mal streikt. Ich war mit meinen alten Maschinen immer bei mir um die Ecke, allerdings wollte/konnte er mir jetzt hier nicht so helfen. Komme aus Langenfeld, wäre dankbar wenn der ein oder andere einen Schrauber hier aus der Nähe empfehlen kann. (Raum Köln/Düsseldorf) Hatte mich schon mal schlau gemacht und vom Taucher einen link gefunden, allerdings existiert dieser nicht mehr... Wäre euch echt dankbar, über Erfahrungen und Tipps wen ihr empfehlen könnt. Danke.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oppa Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Frag mal den @tasty, der wohnt ja in düdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4sty Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Danke Oppa , aber ich glaube er sucht eine gute Werkstatt hier in der Nähe . Zumal ich beim 07-09 er Modell noch keine Erfahrungen gesammelt habe. Drüber schauen könnte ich mal, allerdings bin ich diese Woche und das WE komplett verplant. Viele aus unserem Stammtisch gehen zum WEIL (weil-gmbh.de) mit Ihren Schätzchen. Was für Probleme gibt es denn mit dem Gaszug ? Klemmt er ? Hat er zu viel spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deri Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Wenn ich Gasstöße gebe, dreht sie nicht nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich stoppe, sondern Sie dreht noch weiter, aber auch nur im Leerlauf, oder mit gezogener Kupplung. Sobald der Gang drin ist, läuft alles wieder perfekt. Die Drezahl steigt dann noch ca. 1000-3000 und fällt dann wieder. Kein Problem bei mir siehts am Wochenende auch knapp aus, wenn du Zeit hast immer gerne. Bin nur auf der suche nach Hilfe. Wenn du mir helfen kannst, brauche ich keine Werkstatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4sty Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 hmm so ein Verhalten hatte ich mal bei meinem Renault, da hat ein Unterdruck-schlauch auf Grund eines Marderbisses "Nebenluft" gezogen, war sehr peinlich an jeder Ampel, als die Karre in den Begrenzer drehte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deri Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Kann ich mir vorstellen, bei mir gucken dann eher alle weil es so laut ist ? Werde ich mal mit einbringen, mal gucken was heute rauskommt. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit100 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Hört sich für mich so an, als ob die eine Synchronisierung nötig hätte. Habe ich bei ner Einspritzanlage noch nicht gemacht. Das ein Schlauch ab ist, könnte antürlich auch sein. Bist Du mit dem alten Sprit gefahren, als Du den erhöhten Verbrauch hattest ? Besten Gruß, PIt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deri Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Ja bin ich, allerdings auch schon 2 mal vollgetankt und es ist trotzdem noch so. Meinst du das Problem legt sich wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit100 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Wenn Du schon zweimal frischen Sprit getankt hast und sie immer noch 16 L/100 km säuft, dann stimmt da was nicht. Glaube nicht, das sich das von alleine erledigt. Besten Gruß, Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 denke bei meinen link ging es um Frank Hörholz aus Vörde/Dinslaken. Ein sehr guter Schrauber aber auch weit weg von dir. Sollte T4sty dir nicht Helfen können, wäre Kawa Weil eine gute Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deri Geschrieben 13. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Ja Genau T4sty hat mir auch WEIL empfohlen, da werde ich heute mal hinfahren, wenn das Wetter es zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 die 2 brüder weil sind echt gut... am besten vorher anrufen, und wartezeit mitbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oppa Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Also ich fahre mit meiner 09er ca 220 bis 240km .et blinkt hab aber bestimmt noch 4 Liter drin. Also säuft deine Ziege ganz gewaltig. @T4sty habe es nicht gesehen das es ne 09er ist:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawaz900k Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 MKM Mettmann ist in Deiner Nähe. Kompetenter Service und Preise sind i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ian Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Mettmann kann ich bestätigen. Sehr kompetent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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