Zum Inhalt springen
IGNORED

"Zett Warrior" Spiel am Treffen 2018


Kawa Mike

Empfohlene Beiträge

Hallo Zett Fahrerinnen -und Fahrer,

 

um beim Treffen für ein wenig Abwechslung und Bespaßung zu sorgen wird es dieses Jahr beim Treffen ein Spiel geben. Dabei sollen die verschiedenen Teams/Stammtische gegeneinander antreten. Natürlich können sich auch Teams unabhängig von einen Stammtisch bilden. Benötigt werden 5-6 Teams mit bis zu 4 Spielern. Das Spiel wird am Samstag Nachmittag stattfinden.

Dabei soll in 4 Herausforderungen euer können rund um unsere Motorräder geprüft werden! :thumbs_up:

  1. "Green Hulk" Kraft / Ausdauer :frankie:
  2. "Zett Maniac" Wissen :idea:
  3. "Der 7.Sinn" Sinne :paar:
  4.  "Ninja" Parkour / Geschick :rad:

Für den Parkour brauchen wir noch einen Fahrbaren Untersatz! Poketbike, Sagway, Kinderfahrrad oder etwas anderes, sonst fällt der weg!

Zudem brauchen wir am Treffen selbst ein paar helfende Hände um das ganze umzusetzen. Moderatoren, Punkterichter, Auf -und Abbau, Foto/Film etc.

Was genau bei den Herausforderungen von euch verlangt wird gibt es dann erst beim Treffen ;)

Zu gewinnen gibt es natülich auch was! :thumbs_up:

Für Fragen stehen mein Team und ich gern zur Verfügung.

 

Ich hoffe auf eure Unterstützung damit das Spiel ordentlich abläuft und uns allen VIEL SPASS beim "Zett Worrior" und natürlich beim Treffen!!!

 

(Zett Warrior ist abgeleitet von Ninja Warrior aus dem Fernsehen):ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich bereit erklären die hässlichsten aller Vögel mit der knipse festzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank:

Das heißt, das Pocketbike vom Stefan funzt net.  

Leider nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo , ziemlich kurzfristig aber fals hier noch kein Fahrzeug gibt ,  würde oder könnte ich morgen mal sehen was der Fahrzeugbestand meiner Kinder hergibt ! Ein roller findet sich garantiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal an der Stelle ein besonderer Dank an Kawa Mike, dem Initiator des Spiels und Steevegreen für die Bereitstellung der kleinen grünen Bestie.

:danke:

Danke @all für die Spende zur Deckung der Unkosten und als Vorschuss für die Neuauflage in 2019.  Zusammengekommen sind genau 80 €, davon 31 € in Form von grünen Plastikchips.

:genial:

 

Manöverkritik am Spiel am besten in den Thread von Schorsch mit Reinpacken. Ein paar suboptimale Sachen sind uns bei der Erstausgabe schon aufgefallen. Vielleicht decken sich eure Eindrücke mit unseren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das mal jemand was versucht. Danke das mal einer drüber nachdenkt, was bei dem Haufen überhaupt klappen könnte. Danke 

, das ALLE mitgemacht haben. Danke für die Diskussionen fürs nächste ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Kawa Mike und Team für die Orga? . Trotzdem wir mit unserem Team verkackt haben (außer Moshi), hatte es uns einen riesen Spaß gemacht. Wir werden jetzt ein Zett-Warrior Trainingslager einrichten. Damit wir für das nächste Jahr besser aufgestellt sind.???.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nicht verkackt, King Nabur, wir hatten Spaß dabei. Das ist wichtiger als jeder Sieg. Außerdem hatte ich die Disziplin für die man am wenigsten können musste. Ihr habt eure Sache auch super gemacht.

 

Ich fands auch ein super Spiel, an dem eben noch ein wenig gefeilt werden muss. Danke für die gute Idee und auch schon gute Umsetzung. Freue mich auf Z-Warrior'19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.