Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modelljahr 2019


Z-MiKe

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb DreadZ:

bekommt man die im original dann einfach als teil bestellt? oder gleich nachbau? im zweifelsfall scheint mir nämlich die vollfolierung ad-hoc weniger aufwand/kosten, der trau ich aber wiederum nicht  bezgl. lackschäden wenn man das mal wieder runter haben will -_-
https://www.1000ps.at/motorrad-bilder-detail-kawasaki-z900-100-custom-edition-15073#1
wäre genau mein ding, nur an manchen stellen geschmackvoller (felgen, sticker, ...)

 

Klar bekommste die Teile bestellt! Aber vermutlich erst ab ende 2018 oder Anfang 2019, wenn die neuen Modelle ausgeliefert werden.

Die passenden Teile Nr. kannste dir dann, z.B aus dem Link unter raus suchen  und dann bei deinem Händler oder Internet Dealer deines Vertrauens bestellen.

 

Klick mich

 

 

Die aus der 1000PS wirste nur bekommen, wenn du dein Bike beim freundlichen Lackierer neben an abstellst und sagst, mach mal so!  :D

 

Folie kann ich dir nichts zu sagen, da ich das in Natura auf dem Bike noch nie gesehen habe, am Auto aber muss echt ein wahrer Könner ran, ansonsten siehste das immer irgendwo.

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die grau/rote hat schon was. Das Kawa keine schwarze (mit schwarzem Rahmen) mehr anbietet finde ich merkwürdig. Die verkauft sich doch sicher am besten.

 

@DreadZ  

Ich habe Anfang des Jahres eine komplette Verkleidung in schwarz aus Thailand bestellt/gekauft. Original Kawasakiteile. Kostete incl. Versand 438€ plus 102€ Zoll. Ich bezweifele das eine Folierung günstiger gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GreenAkif:

Gehört zwar nicht hier her ... aber ... sehr Sexy meine ich :pfeif:

 

Echt, findest du? Ich fand die Z1000 noch nie schön. Diese platte Nase, als hätte sich ein Elefant mit dem A**** draufgesetzt. Für mich ist das die am wenigsten stimmige Frontoptik von Kawa seit der Versys 2010. Aber das ist ja Geschmackssache, motortechnisch ist die Z1000 ein Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Weiße sieht mal richtig gut aus wenn man sie, ganz kurz vor der Entgegenahme, durch eine gänzlich Schwarze ersetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es absolut egal was für eine Farbe das Teil hat - solange sie schwarz ist:P

 

Deshalb hab ich auch meine schwarze Z900 zum Händler gestellt und mir eine schwarze 900RS bestellt.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seit ca. zwei Tagen ist die Seite wieder weg, habe aber noch Screenshots von den Varianten, falls es jemanden interessiert. ;)

 

Habe bei Kawasaki nachgefragt (Verfügbarkeit, Datum), aber nur eine Standardantwort von wegen "Lieferdaten noch nicht genau bekannt blablabla" bekommen :(

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki tut sich nicht gerade einen Gefallen, wenn die Farben zu früh präsentiert werden. Ist ja gerade Jahresmitte und die Händler in Deutschland sind bestimmt noch nicht offiziell informiert. 

Ausser die Bestände sind so gut wie ausverkauft und das Modelljahr 2019 geht tatsächlich schon in Produktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich schwer Wundern, wenn die neuen Farben vor ende Oktober oder November kommen, wenn Überhaupt!

 

Zumal wohl auch nun schon die roten aus Europa, hier in Deutschland mit verkauft werden müssen.  :D

Ich muss sagen, hat was in Natura!

 

 

 

20180710_140930.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verkauft werden müssen.

Deutschland soll wohl ein Kontingent von ~20 roten Maschinen bekommen haben.

Mein Händler konnte eine nur abgreifen , weil der Kunde ungesehen gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht meine Farbe, aber wenn’s gefällt.

 

Könnte sich negativ spätestens beim Verkauf bemerkbar machen  ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live sieht das Rot tausendmal besser aus, als auf diesem Bild. 

Hat einen schönen perleffekt und schöne Tiefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich in diese hier verguckt (MY19). Hoffe die kommt so schnell wie möglich.

 

Die Schwarze mit dem grünen Rahmen ist komplett ausverkauft aus MY18.

 

GreetzScreenshot_20180704-185341_Chrome.thumb.jpg.b94dec572b8b480014856076f0d48f77.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.