Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000SX Modelljahr 2019


Frank

Empfohlene Beiträge

Das blau der 2019er wurde ja recht kontrovers diskutiert und allzu begehrt waren die wohl auch nicht. Ende 2019 wurden die Blauen dann auch recht günstig abverkauft.

Aber wie man an dem Angebot von Kawasaki-Heinrich hier sieht, kann man gut was draus machen. Gefällt mir super die Farbkombinationen. 
Gibts hier überhaupt aktive User mit ner Blauen 2019er? 
 

 

105D10C2-C35E-48F6-BA25-9B924EB00AF1.jpeg
Quelle:Kawasaki-Heinrich.de

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Das Blau hatte ich auch mal auf dem Schirm bevor ich mir die Supersport geholt habe. Noch geiler wäre es wenn es das Bike komplett (also auch die schwarzen Verkleidungsteile) in dem MEtallic Blau der 2008er Z750 gegeben hätte. Dann wäre ich wirklich schwach geworden und wäre wahrscheinlich gar nicht bis zur Ducati gekommen.

Btw, die heutigen Modellfarben von Kawa sind viel zu schwarz. Wieder mehr Mut zur Farbe bitte! Und nicht immer nur so kleine Farbtupfer auf einem sonst zu 80% schwarzem Mopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die blaue 2019er SX auch sehr schick. Aber ich kann auch vestehen, dass so ein Blauton nicht jedermanns Geschmack ist. Auf einem anderen Bike könnte ich mir die Farbe auch nicht so wirklich vorstellen.

 

Aktuell werden in den Verkaufsportalen keine blauen SX in Deutschland angeboten. Schade eigentlich, da ich aktuell auf der Suche nach einem Moped bin, mit dem man auch mal zu zweit einen Ausflug machen kann. Mit dem Grün und schwarz kann ich mich bei der SX irgendwie nicht anfreunden, sieht mir beides zu "langweilig" aus. Nur das Orange macht mich neben dem Blau bei der SX noch an, aber da sind gute Angebote mehr als selten. Naja, der Winter kommt bald und damit hoffentlich auch wieder ein paar mehr Angebote :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilde mir ein, dass einige große Kawa Händler die Blauen SX zum Jahresende 2019 sogar für 11000€ verschleudert haben. Aus heutiger Sicht natürlich absolute Traumpreise, aber 2019 war die Welt für den Kunden diesbezüglich ja noch in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.