RB11 Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Was kostet ca Fehler auslesen in einer Fachwerkstatt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 So Kollege hat ausgelesen ,dabei kam Fehler Nummer 53 raus .Stromversorgungspannung abnormal (zu niedrig ) -- ON Bedeutet es neue Batterie ??? Anspringen ist eigentlich normal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Z900 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Klingt eher nach fehlender VersU am ABS Sensor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Was das ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Die Z1000 10-13 hat ja schon ein paar mal Probleme mit dem Spannungsregler, hat das die SX auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Z900 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb RB11: Was das ???? Versorgungsspannung. U ist das Formelzeichen für die Spannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 11. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Denke mal ich werde eine neue Batterie kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Problem behoben es lag an der Batterie sie war zu schwach. Obwohl sie keine Probleme beim Start hatte, (5 Jahre alt). Trotzdem vielen Dank für Euere Hilfe. Fehler auslesen war der entscheidende Tipp. Ganz einfach wenn man weiß welcher Kabel man mit Masse verbinden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Problem wieder da ( traue mir gar nicht das noch mal zu Schreiben ) Licht geht ab ca. 30 km/h an und bleibt an ,wenn ich stehe geht es dann aus .Desto länger ich fahre ca. 40 Minuten bleibt es dann aus . War die Maschine dann eine Zeit aus fängt es wieder von vorne an. Neue Batterie ist drin Fehler ausgelesen war der Fehler 53 . was nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Service Code Problems 11 Main throttle sensor malfunction, wiring open or short 12 Inlet air pressure sensor malfunction, wiring open or short 13 Inlet air temperature sensor malfunction, wiring open or short 14 Water temperature sensor malfunction, wiring open or short 15 Atmospheric pressure sensor malfunction, wiring open or short 16 Intake Air Pressure Sensor #2 21 Crankshaft sensor malfunction, wiring open or short 23 Camshaft position sensor malfunction, wiring open or short 24 & 25 Speed sensor malfunction, wiring open or short First 24 is displayed and then 25, repeatedly 31 Vehicle-down sensor malfunction, wiring open or short 32 Subthrottle sensor malfunction, wiring open or short 33 Oxygen sensor inactivation, wiring open or short (Equipped Models) 34 Exhaust butterfly valve actuator sensor malfunction, wiring open or short 35 Immobilizer amplifier malfunction (Equipped Models) 36 Blank Key detection (Equipped Models) 39 ECU communication error 51 Stick coil #1 malfunction, wiring open or short 52 Stick coil #2 malfunction, wiring open or short53 Stick coil #3 malfunction, wiring open or short 54 Stick coil #4 malfunction, wiring open or short 56 Radiator fan relay malfunction, wiring open or short 62 Subthrottle valve actuator malfunction, wiring open or short 63 Exhaust butterfly valve actuator malfunction, wiring open or short 64 Air switching valve malfunction, wiring open or short 67 Oxygen sensor heater malfunction, wiring open or short (Equipped Models) 94 Oxygen sensor malfunction, wiring open or short (Equipped Models) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb TriB: 53 Stick coil #3 malfunction, wiring open or short Was kann ich da machen ??? Danke dir TriB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Z900 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Wenn ich das so lese steht da Zündspule Nummer 3, unplausibles Signal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Was sagt den der freundliche beim Auslesen dazu? Sollte ja Service sein so was. Eventuell sieht der ja mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Könnte ein Wackler am Kabel sein. Der Motor müsste dann aber unrund laufen, da ich dem Handbuch entnehme, dass der Zylinder dann ggf. zur Sicherheit abgeschaltet wird. Allerdings berufe ich mich auf das 2012er Handbuch für die Z750. Die FI´s sind aber identisch mit der SX, soweit ich weiß (und der Kilo sowieso). Der andere, o.g. Fehler mit dem "Battery Voltage Malfunction (Low)" ist nur über das Steuergerät auszulesen (DiagnosticTroubleCode 1536). Aber das ist mit der neuen Batterie ja behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB11 Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Wackler glaube ich nicht Motor läuft normal ,ist eigentlich so desto länger ich fahre, schaltet sich das Licht (ABS) immer später ein bis es dann ganz aus bleibt. Und wenn ich mit der Maschine nach ca.1 Stunde wieder fahre geht alles wieder von vorne los. Fehler hatte ich mit einen Kollegen selber ausgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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