Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermann LED-Blinker Bullet Atto


Yves_HB

Empfohlene Beiträge

Bei der Hubi-Tour am gestrigen Tag haben wir kurz über Blinker gesprochen. Habe mir die Moppeds vor Ort angeschaut und die Kellermann Bullet fand ich am sinnvollsten, wenn man sich schon irgendetwas zum basteln besorgt - klein, hell und kaum sichtbar. Es gibt für die Bullets von Kellermann eine 15mm lange Verlängerung mit innen- und Außengewinde. Das fällt an meinem Kennzeichenhalter, wie bei vielen anderen wohl auch, recht knapp aus, sodass der Blinker jeweils gerade eben vollständig sichtbar wäre. Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt bereits eine Lösung an einem anderen Moped, was eine adäquate Art der Verlängerung betrifft. Unterlegscheiben & Co. scheiden tendenziell aus ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin mir nicht sicher, doch wenn man zwei Verlängerungen zusammenschraubt wie das aussieht und ob es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb taucher:

...bin mir nicht sicher, doch wenn man zwei Verlängerungen zusammenschraubt wie das aussieht und ob es geht.

Klar, das geht bestimmt. Die Dinger sind zusammen dann 30 mm lang, dazu kommt die Befestigung der Bullets. Ich schau mir das in der kommenden Woche einmal an.

 

Grüße

Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb hoschi:

klasse blinker, hab ich auch dran...

Hast nen Bild?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>kennt bereits eine Lösung an einem anderen Moped, was eine adäquate Art der Verlängerung betrifft

kellermann bietet eine Verlängerung (15mm) für 9,95€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb anwald:

>>kennt bereits eine Lösung an einem anderen Moped, was eine adäquate Art der Verlängerung betrifft

kellermann bietet eine Verlängerung (15mm) für 9,95€

Yo, die is viel zu knapp. Zwei aufeinander gedreht sieht irgendwie doch noch recht OK aus. Schaut halt eine Ecke mehr unter dem Kennzeichen hervor, was sicherlich im Sinne des Gesetzgebers wäre :teu1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.