Zum Inhalt springen

IGNORED

Positives und Negatives zum Treffen 2018


schorsch

Empfohlene Beiträge

Jaaaa.... nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Insofern sollte man an Eindrücken nicht sparen, damit wir den Gastwirten mit noch mehr Punkten auf die Nerven gehen können :mrgreen:

 

Nichts dem zum Trotz war es - wie fast zu erwarten war - ein schönes Treffen. Die Kritik verteilt sich wie immer auf größtenteils Kleinigkeiten die unseren gehobenen Bikeransprüchen nicht immer verborgen blieben. Denn wir sehen wohl in Montur wild aus, mögen es aber kultiviert und gemütlich :ph34r:

 

Aber Spass bei Seite. Es wurde soweit alles gesagt. Bezüglich des Essens herrschte wohl eine gewisse Eintönigkeit, was mich aber nicht sonderlich störte. Bei guten Wetter grille ich zuhause auch 2-3x die Woche und es gibt dann auch immer Nackensteak. Solange es schmeckt ist es also ok. Auch wenn ich nicht so der Salatfan bin, hätte ich mir vielleicht eine abwechslungsreiche Beilage gewünscht. Denn Kartoffelsalat, Nudelsalat und (keine Ahnung, ich hab es nur optisch betrachtet) Reissalat als Beilage hatten eines gemeinsam - viel viel Majonäse. Hier hätte ich mir vielleicht nur eine Beilage dieser Art gewünscht und dafür was anderes als Kontrastprogramm. Aber gut. Insgesamt war das Essen wirklich ok - auch wenn einmal scheinbar der Bedarf unterschätzt wurde. Dei Reaktion auf Knackis Sonderwunsch mag vielleicht im ersten Moment befremdlich wirken - aber aus Sicht des Gastgebers kann es schnell zu einer Fehlinterpretation kommen, wenn da 120 Leute rumrennen und das Personal mit so manchen Zeugs vollqutschen das nicht immer ernst gemeint ist. Hierbei immer auf Anhieb zu merken was ernsthaft gemeint ist und nur ein blöder Spruch ist, würde mir vermutlich auch schwer fallen.Insofern werte ich diesen Fall als ärgerlich - aber verschmerzbar. Allerdings muss ich gestehen das es außerhalb meiner Kenntnis liegt, ob Knacki noch was passendes bekommen hat. 

 

Zimmer und die Bewirtung fand ich wie immer gut. Hier und da lese ich wohl, dass irgendwer kein Bier einschenken konnte - mir ist aber nichts aufgefallen. Auch fand ich nen 0,5L Bier für 3€ völlig ok. Hier im übrigen ein Dankeschön an Arno, der mich auf den massiven Preis.-/Leistungsunterschied zwischen o,2 und o,5l aufmerksam machte. Danach war ich um 150% voller bei 30% Ersparnis^^

 

Sowohl die Spiele, wie auch die Lackierstation empfand ich als eine gelungene Abwechslung. Für meinen Geschmack war es sowohl Freitag, wie auch Samstag viel zu "Ruhig" für ein Zett-Treffen. Irgendwie erinnerte mich die (so habe ich es zumindest empfunden) Stimmung an einen Regentag. Vielleicht war es auch einfach zuviel Sonne. Das sind wir auf Treffen ja nicht gewohnt. Insofern haben diese Aktionen für ein wenig Stimmung gesorgt.

 

Geburnt wurde tatsächlich sehr sehr wenig. Aber das mag dadurch kommen, dass zum einen Benny nicht da war - denn zum einen bringt er oft seine eigene Sau mit oder Burnt mit der OWL Sau, zum anderen hatten wir erst den Kupplungsschaden und nach der Reparatur ging wenig später die Öldruck-Warnleuchte an. Vermutlich saß der Ölfilter oder das Sieb vor der Pumpe mit den restlichen Spänen der Ex-Kopplung voll. Aber da wir keinen Motorschaden riskieren wollten, musste sie trotz des tollen Reparatureinsatzes stehen bleiben. 

 

Thema Böller - ja... die gehen mir auch immer sehr sehr auf die Nerven und dessen Einsatz und die Folgen sollten nochmals in der Orga besprochen werden. Wir dürfen hier nicht vergessen, dass wir ohnehin immer Schwierigkeiten haben Örtlichkeiten zu finden wo wir burnen können. Die Böller machen es nicht leichter.

 

Aber wie dem auch sei. Mir hat das verlängerte Wochenende wieder recht viel Spaß gemacht, bedanke mich bei dem Gastwirt, dem Personal den anderen Orgas, den Ideengebern und Helfern und auch allen Gästen für die rege Teilnahme! Das 16.Treffen 2019 kann kommen!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
niels.fiftysix

So von mir nun auch mal ein zwei Punkte zu meinem zweiten Treffen

 

+ Anfahrt ohne Umwege und mit geilem Wetter

+ viele hässliche und lustige Vögel 

+ Zett-Warrior-Spiel war mega und lässt sich sicher für nächstes Jahr noch erweitern / verbessern 

+ Wetter ansicht war richtig gut, sodass wir diesmal die Strecken um den Eisenberg nutzen konnten

+ Unser äußerst modisches Outfit

+ Bus-Achterbahn-Shuttle von Kalle, dass uns spaßig und sicher hoch gebracht hat

+ Nachwanderung nach unten. Danke Olaf für‘s runter bringen nach 15 min xD

 

- Unser Paket ist nach wie vor nicht da! ? 

- leichter Regen bei der Abfahrt

- Die Böller... naja also es stört mich jetzt nicht komplett, verzichtbar find ich es dennoch

- Hätte mir etwas strengere Schiris beim Spiel gewünscht, da wurde mir hier und da etwas zu viel geholfen 

 

Ansonsten einen riesen Dank an die Orga, wir freuen uns aufs nächste Jahr! 

 

(Detaillierter Bericht kommt ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb goOse:

...Auch fand ich nen 0,5L Bier für 3€ völlig ok. Hier im übrigen ein Dankeschön an Arno, der mich auf den massiven Preis.-/Leistungsunterschied zwischen o,2 und o,5l aufmerksam machte. Danach war ich um 150% voller bei 30% Ersparnis^^

 

...

 

 

Ich denke hier liegt eine Fehleinschätzung von Arno vor. Die kleinen Gläser waren in 0,3 l Größe und nicht 0,2.

Von daher müsste das Verhältnis schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb schorsch:

 

Ich denke hier liegt eine Fehleinschätzung von Arno vor. Die kleinen Gläser waren in 0,3 l Größe und nicht 0,2.

 

Naja, eigentlich nur drinnen. Draußen gab es 0,25 l Gläser, die nicht wirklich voll waren :-P Just saying ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,dann will ich auch mal.......Petra und mir hat es super gefallen. Freitag war  zwischendurch bei uns die Luft raus,aber das lag  an dem Alkohol vom Donnerstag.:lol: 

Die Böller brauche ich auch nicht wirklich......

Ansonsten wieder ein gelungenes Treffen und nochmals vielen Dank an die Orga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Beitrag vom Fürst gelesen habe, wobei man da Nüchtern sein sollte, dachte ich mir so, wenn die Holländer dieses versuchen zu lesen hilft auch Google Übersetzer nicht.:fun04:

 

Unser Zimmer war in Ordnung, die ein oder andere Fliese ist frei nach Schnauze an die Wand gebracht worden aber das Bad war Sauber und zum Duschen hatte ich genügend warm Wasser gehabt.

Kenne aber auch die JH und weiß das dort mehr Handlungsbedarf besteht.

 

Essen ......... sagen wir es mal so, wenn man zeitig da war hatte man eine Auswahl.

 

Tattoo und Spiel fand ich sehr schön, die Aktion mit den Berliner wegen ihren Paket war 1A und man könnte ja eine Stammtischaktion daraus machen.

 

..zum Thema Burnen, nach Uhrzeit Burnen funktioniert schlecht, auch muss ich mich Entschuldigen das unsere Ausgefallen ist.

Wir hatte sie letzten Winter am Zylinder zerlegt , da wäre es gut gewesen wenn wir die Kupplung kontrolliert hätten.

Sie muss da schon am ende gewesen sein.

Beim letzten Reifen den wir Geburnt hatten ging die Öldrucklampe an.

 

Burnen ist nicht einfach und es geht verdammt schnell das was passiert, wie man bei mir und Rüssel sehen konnte.

Rüssel kann Burnen doch ein zum Zeitpunkt unbekannter Faktor ändert alles, wir sind immer dabei das Risiko so gut wie möglich gering zu halten.

Ja wir haben wenig Geburnt und wollen das beim nächsten Treffen besser hin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde schon gesagt, positiv wie negativ. 

Eine Sache habe ich aber noch. 

Ich  finde die Differenz beim Preis zwischen einem Hotelzimmer und den Campern zu gering (35€). 

Für einen Platz auf einer Wiese und bei den Sanitären Einrichtungen ist der Kurs zu hoch. 

Trotzdem ein Dank an alle die sich gekümmert haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal.. 

 

Also für mich war es das erste Treffen. Es gab viele schöne Zetts zu bestaunen und auch zu befummeln. Was mich direkt zum Z-Warrior-Game bringt. Mir hat es Spaß gemacht und ich finde die Idee super. Sehr cool dass so viele Teams mitgespielt haben. Leider hat das Mikro nicht so richtig funktioniert und man hat dadurch nur selten die Fragen und Antworten gehört. 

 

Außerdem hab ich noch nie so viele hässliche Vögel auf einem Haufen gesehen :clap::hassvogel:

 

Zum Essen kann ich nichts sagen. Die Preise haben uns so abgeschreckt, dass wir einfach auswärts essen waren. 

 

Die Böller fand ich auch eher störend. 

 

Das Wetter war mega gut und wir konnten die super Straßen nutzen! Für uns Takko-Berliner sind solche gebogene Straßen ja doch was besonderes. Traumhaft!

 

Ich hatte den Eindruck dass alle recht entspannt waren. Auch wenn man da als Neuling auftaucht. 

 

An der Stelle sag ich auch noch danke an unsere Busfahrer die uns auf den Berg gebracht haben und auch wieder runter.

 

Danke auch an die Orga! Das war ein super Treffen! 

 

Werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein :) Bis dahin haben wir auch bestimmt unser Paket wieder :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder ein tolles Z-Treffen! Ich freue mich jedes Jahr darauf, die 'alten' und 'neuen' Nasen zu sehen, Spaß zu haben und bei einem Bierchen zu quatschen! :bier3:

 

Ein dickes :danke: an alle, die jedes Jahr soviel Herzblut in die Organisation stecken und dafür sorgen, dass es uns an (fast) nichts fehlt!

 

Negativ ist mir eigentlich nur diese Böllerei aufgefallen <_<, alles andere war :thumbs_up:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde gesagt, ich hab da jetzt auch nicht´s groß hinzuzufügen.

Ich fand´s klasse, ich habe bekannte Gesichter wieder getroffen, neue kennengelernt.... nen geiler Haufen :genial: .

 

Zu den Zimmer´n und dem Essen... ich hab schon schlimmeres erlebt.

Das burnen war etwas mau aber die Gründe sind ja bekannt, ich schreib das nur nochmal um dem Taucher mehr Instandhaltungsmotivation  zu geben.

Das Böllern seh ich mit gemischten Gefühlen.... beim burnen passt es.

 

Das Orga-Team hat wieder ganze Arbeit geleistet und ich ziehe meinen Helm, :danke: .

Alles in allem war´s wieder GEIL und ich freu mich auf 2019. :bier2:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder ein tolles Treffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!

 

Vielen Dank an alle die sich in irgendeiner Form eingebracht haben! SUPER KLASSE !!

Vielen Dank auch an das Service Team! Ihr habt einen tollen Job gemacht! (Nochmals vielen dank für den Austausch des defekten Duschkopfs)

 

Zu Zimmern und Essen wurde alles gesagt.

 

Die Böller sind absolut über (flüssig) !

 

Ansonsten bleibt noch zu sagen, das ich mich jetzt schon auf 2019 freue.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf mehrfachen Wunsch einiger hoffentlich,wollte ich mal mein Beitrag leisten! Ich bin ja bekanntlich nicht der Typ,der vielen Worte,daher möchte ich mich auch recht kurz fassen.
Zum Anfang mal was ernsthaftes:
Danke für den geilen Freundeskreis den ich mir mit der Zeit selbst angelacht habe?
Soll ich euch mal die Geschichte erzählen......
So endete unser 4 tägiger Ausflug
Auf dem Plan stand also unsere alljährliche Reise zum z1000.forum Treffen,diesmal wie 2017 am Eisenberg in Hessen(nicht zu verwechseln mit dem in Thüring)
In unsere Agenda stehen wir ja schon 2016 als Tangatruppe(das Navi is bis heute unauffindbar) und 2017 als Adventurtrupppe(13h Anreise),also wollten wir dieses Jahr nicht zwingend wieder auffallen.
Unser Truppe bestand aus den alten Rasehasen Niels und Robert und dem Frischfleisch Erich Hart✊? Bob und Max.
Eine vorher 8 monatige Planung sollte die Schmach aus den beiden letzten Jahren in Vergessenheit geraten lassen.
"Mit Logik und Verstand sollten wir an die Sache herangehen"
Hallte es lautstark aus den Hälsen der Unerfahren Anhängsel,welches wir mit einem lachenden "Ach sie sind neu hier?" entgegen riefen.
Der Plan stand
1. Gepäck vorher mit der Post zeitnah zum Zielort schicken um Balast zu sparen
2. Anreise für die gut 445km unter 9h (ohne Autobahn aber 2 Tanksstopps)
3. Erich Hart✊?  mit seiner Suzuki so unauffällig wie möglich in der Masse von 150 Kawasaki Modellen  zu verstecken
4. Am "Ort der Wende" Erinnerungfoto machen
5. jede regenfreie Minute mit Fahren nutzen
6. 4 Tage Spaß ohne Zanken Beissen und Kratzen
7.heile zurück bei der Familie landen
Watt soll ich sagen??‍♂️,es lief alles nach Plan....
....Ende der Geschichte
.
.
.
.
.
.
.
...dachten wir???????

Wir schreiben Donnerstag den 19.07.
Abfahrt zum Resort Eisenberg in Hessen
Vorher noch schnell Suzukierich Hart ✊? getarnt!
Auf Hälfte der Strecke dann auch noch DEN "Wendepunkt 2017" angefahren und ditt Foto gemacht wärend die Oktansaftkellnerinnen Irmtraut und Bärbel auf ihren rollbaren Zapfsäulen unsere Bikes betankten.
Die Anreise verlief trotz eines mitgereisten Veggiebob beängstigender Weise recht problemlos,gut wir haben auch für ausreichend pflanzliche Nahrung gesorgt.
16:45 Ankunft am Ziel,gleich die Zimmer bezogen,Erich Hart✊? musste nach der langen Tour noch schnell seine Eier sortieren und wir wollten erstmal alle Sachen ordnungsgemäß verstauen.(welche vor gut 4 Tagen mit der Post hierher geschickt wurden)????
Ja unsere Sachen,die Vorfreude auf n frischen Schlüppa mit rechten Eingriff blieb uns für's Erste verwehrt? "Verspätete Zustellung" liess uns die Sendungsverfolgung wissen.
Die Jungs waren knülle und so beschlossen Sandmannbob und ich,die Kinder in den Schlaf zu wiegen um die Zeit bis zur Paketübergabe am nächsten Tag sinnvoll zu geniessen.

Wir schreiben Freitag den 20.07. !☝?
Beim üppigen Frühstücksbuffet liessen wir uns zu einem Brainstorming hinreissen,an diesem Tag die wahrscheinlich beste Idee ohne nachzudenken,KD Hotline von DHL mal zu kontaktieren-Telefonjokerniels also flott mit zweimal verwählen(dachte anfangs er kennt sich mit Online-Kontakten besser aus??‍♂️)die Nummer in sein Apfelhandy eingehämmert und nach 5min hat der Typ echt ne Reise nach Staufenberg für 5 Person gebucht??‍♂️
Juhu ne Fahrt dirket nach Staufenberg ins Paketzentrum,die müssten sich ja bekanntlich mit Gepäck auskennen.
Schnell noch an der Tanke Mut angesoffen um dann mit einem freundlichen aber bestimmten Auftreten die Bunker zu stürmen und herauszufinden wo dort das Kofferproblem liegt,ordnungsgemäß mit Anmeldung beim Pförtnerinmitarbeiterspezialist.
Nach einem 30minütigen Ratespiel "50Praktiken-nenne mir eine Zahl zwischen 1 & 50" packten wir unsere nichtvorhandene Sachen und verliessen diesen Ort mit dem Hinweis mal die Paketstelle in Bad Hersfeld zu erkunden.
Dort angekommen war die auskunftsfreudig Schalterdame so unheimlich hilfsbereit und verabschiedete uns gleich mit den Worten "Ich kann Ihnen nicht helfen, hinten zwei mal links is nur unser kleines Lager"??
Wir zweimal links wie bei de Fahrschule gelernt mit Blinken abgebogen,schwups standen wir plötzlich umzingelt zwischen Paketen und historischen Mitarbeitern mit vielen Fragen an uns ,im Lager??‍♂️
Nachdem wir auch dort 90 min unsere wertvolle Pause überzogen hatten,fanden wir auch hier nichts,die Trauer war uns förmlich anzumerken,wer is schon gern 36h in ein und dem selben Schlüppa unterwegs,gut wir haben untereinander getauscht aber optimal war ditt nicht.
Ein neuer Plan musste her:
Wir benötigen irgendwie Klamotten,leider waren sämtliche sozialen Klamottenspenden schon geschlossen,also ab in die City,Schritttempo is hier angesagt,daher haben wir uns gleich die rollbaren Einkaufswagen geschnappt und sind los gepäst.
Kurzer Blick in den Stadtplan ,irgenwo musste hier der mexikanische  Edeldesigner calvin TAKKO oder TAKKO boss oder wie auch immer??‍♂️ sein Geschäft haben.
Dezent  sollte die Kleiderwahl nämlich sein,wir wollen ja nicht zwingend wieder auffallen.
3,5h in voller Mopedkleidung bei 32Grad,machten uns schon zu schaffen allerdings haben wir auch in der Zeit dem Erich Hart✊? das Stehpinkeln beigebracht.Toller Kerl???
Umgezogen im neuen Glanz für gut 20,-€ pro Person(Schlüppa und Socken gab's im Doppelpack)  ging es dann zu Fuss zum Eisenberg(wir wollten ja etwas alkoholisches denieren,daher kein Moped)Fussmarsch 74min laut Google Maps,nach endlosen 15 min wurden wir dann vom Fachmann für Betonmischmaschinen abgeholt und innerhalb von 6min auf den Berg katapultiert,danke dafür du Fahranfänger?? 
Oben angekommen,gleich 3 Bier weg geprügelt,watt stellt die Pflaume die Gläser auch genau auf den Rand?!
Also n neues  0,3l Gerstensaft eingezimmert und zu mir gesagt
"Sven ab heute trinkst du nichts mehr" zum Glück heisse ich nicht Sven?????‍♂️
Nach 9,10 oder 8 Bier(ich weiss nicht mal ob ditt alles bezahlt war)
haben wir uns  vermutlich für ditt Z-Warriorgames am nächsten Tag eingetragen.
Eine dermassen bescheuertere Idee hätte man nicht haben können,also genau ditt richtige für uns.

Wir schreiben Samstag den 21.7.
Tag der Spiele,4 Aufgaben mussten bewältigt werden von 4 verschiedenen Mtgliedern,zwei von uns haben wir aus Gründen schon mal ausgeschlossen,also brauchten wir noch einen der in unser Alter passen könnte.Wir also BrockhausToralf für die Klugscheisseraufgaben eingekauft.
Watt soll ich sagen,100% bei 5 Fragen-läuft
Fürs Treibstoffkosten und Motorradmodelamgerucherkennenspiel haben wir unseren veganen Nasenhaarweltmeister Bob ins Rennen geworfen,leider knapp an der vollen Punktzahl vorbei,man munkelt es lag an der Fleischbeilage der toten Fliegen am Scheinwerfer??‍♂️
Traktorreifen beidhändig auf dem Tisch ablegen in unter 5 Sekunden,
übernahm dann Bienenkönig "tribbleengraving" Willy Freiberger,
weshalb er allerdings den Pocketbikereifen für 2:28 min mit einer Hand festhielt,weiss bis heute niemand??‍♂️
Als letzte Aufgabe war natürlich der gayfährlichste Teil zu absolvieren, die Bendigung des "grünen Feuerstuhls von Gimli" mit einem Niederschlag in kürzester Zeit.
Was soll ich sagen,keine 4 sec hab ich dafür benötigt??

Wir schreiben Sonntag den 22.7.
Nach mehr oder weniger erfolgreicher Teilnahme am Spiel nutzen wir den Tag um unser ersehntes Paket zu vergessen und hurten mit unseren geilen Böcken......
ähmmmm fuhren vorschriftmässig durch die Landschaft und ergötzen uns am Wohle der von Gotteshand erschaffenen Natur.
Auf der Suche nach dem Bett im Kornfeld und der Nadel im Heuhaufen verlief sich die Suche im Stroh und so blieb uns nix anderes übrig als gute Mine zum schlechten Versand zu machen.?
Fazit:
2018 ging nicht ganz in die Hose,unter anderen auch weil diese bis heute nicht angekommen sind.
Aber es war geil?
Also falls wir  euch mal fragen:
Wollt ihr wissen weshalb wir keine Sachen dabei haben?
Antwortet bitte einfach mit NEIN?

IMG-20180720-WA0075.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein klasse treffen :thumbs_up: 

 

ein fettes :danke:     an die Orga die sich jedes Jahr die viele Arbeit mit dem Treffen macht vielen   :danke:   ihr seit    :genial:

 

Ich freue mich schon auf das Treffen 2019, dann wieder mit :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

 

-Die LeutZ die da waren.

-Es war trotz vieler gefahrener Motorradkilometer rund ums Treffen ein unfallfreies Wochenende. (zumindest ist mir nix anderes bekannt)

-Der Eisenberg hat sich als Schönwetterzone gezeigt. Daheim in Franken war z.B. Treffen typisches Mistwetter.

-Das Personal war freundlich und bemüht (Bemüht im positiven Sinn).  Obwohl zwecks Kapazitätserweiterung anscheinend zum Teil in Zelte ausgelagert.

-Unser Zimmer. Erstmals ein Balkonzimmer auf der Rückseite.  Zwar noch nicht renoviert, aber mit allem was man braucht.

-Zett Warrior Spiel. War der Burner und hat dem sonst oft etwas trögen Samstag sehr gut getan.

-Manni und der Prüfstand. Diesmal ohne Zeitdruck und den Samstag für Abstimmung freigehalten. Immer wieder ein Publikumsmagnet.

-Das Feuerwerk mit den Batterien. (besser als die Böller)

-Recht entspannte, neugierige Vorbeigucker. Die Nordhessen scheinen ein nicht allzu spießiger Menschenschlag zu sein. Daher keine Polizei.

-Team‘s wie die Neu-Berliner, die neuen Schwung, neue Gesichter und Farbe ins Geschehen bringen.  

-Frühstück und Abendessen fand ich in Ordnung.

-Getränkepreise waren angemessen

-Die Burnerei bis 1Uhr

 

 

Negativ:

 

-Die Burnerei ab 1 Uhr

-Die Musik war sogar mir alten Sack zu altbacken. Es gibt m.W. außer Onkelz und alter Rocksongs noch andere gute Musik.   

-Mitternachtssnack. Jeweils dünne Brühe mit Fleischeinlage.

-Tagesgäste aus dem Forum, die einfach mal so vorbeigucken, werden kaum wahrgenommen. Keiner hat anscheinend Bock die mal anzusprechen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.