Zum Inhalt springen

IGNORED

Positives und Negatives zum Treffen 2018


schorsch

Empfohlene Beiträge

Gast SuesseHexe_87

Hallo ihr lieben.... 

 

Ich hatte ein super schönes Wochenende mit euch auch wenn wir euch die Getränke gemacht haben es war sehr angenehm.... 

 

Ich hoffe das nächste Treffen ist wieder hier in der Nähe dann werden wir bestimmt auch mal vorbei kommen und schauen was ihr so treibt.... 

 

Das mit dem burnerei war dieses Jahr sehr wenig im gegensatz zum letzten Jahr... 

Aber es gab ja auch einige Gründe bestimmt dafür... 

 

Und es war sehr schön einige Leute von letztem Jahr wieder zu sehen.... 

 

DSC_0189.thumb.JPG.ac293ff659e4657be728a9c12a1e4e62.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dann möchte ich auch noch.

 

Es war ein schönes Treffen mit alten und neuen Bekannten, immer wieder eine gute Stimmung.

Essen, Unterkunft usw lass ich ez mal weg, wurde schon genug geschrieben.

 

Als Iniziator möchte gleich mal auf das Spiel "Zett Warrior" kommen

Es freut mich das es so gut angekommen ist! Auch wenn es evtl auch ein paar negativ Punkte gekommen ist, daran wird gearbeitet.

Aber hey, für einen Monat Vorbereitung und das erste mal in diesen Ausmaß war es doch ganz ok. ;)

Dazu möchte ich mich bei der Gelegenheit gleich mal bei ein paar Leuten bedanken!!!

 

@Stevegreen für das besorgen und reparieren vom Poket Bike + Equipment.

@Andreaz für den Transport vom Poket Bike und  Equipment für das Spiel.

@Zabine@Frank für das erstellen und moderieren der Fragen.

@hoschi für das durchführen, moderieren vom Spiel und bereitstellen vom Equipment.

@goOse mitbringen von weiteren Hütchen. (die haben Teilweise sehr gelitten)

An das Orga Team für die Bereitstellung der Pokale und das Vertrauen.

 

Danken möchte ich auch den Mitgliedern die ohne zu murren zugelassen haben das an ihren Motorräder rumgefummelt und sogar teileweise gefingert "@goOse" wurde!

Und vielen Dank an diejenigen die für das Zett Warrior Spiel gespendet haben :thumbs_up::clap:

dabei sind rund 80€ zusammen gekommen. Diese werden genutzt um unsere Kosten zu decken, und für die nächsten Spiele investiert!

 

Falls jemand Anregungen zur verbesserung hat kann er sich gern bei mir melden.

Zett Warrior 2019 kommt bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kawa Mike:

Dann möchte ich auch noch.

 

Es war ein schönes Treffen mit alten und neuen Bekannten, immer wieder eine gute Stimmung.

Essen, Unterkunft usw lass ich ez mal weg, wurde schon genug geschrieben.

 

Als Iniziator möchte gleich mal auf das Spiel "Zett Warrior" kommen

Es freut mich das es so gut angekommen ist! Auch wenn es evtl auch ein paar negativ Punkte gekommen ist, daran wird gearbeitet.

Aber hey, für einen Monat Vorbereitung und das erste mal in diesen Ausmaß war es doch ganz ok. ;)

Dazu möchte ich mich bei der Gelegenheit gleich mal bei ein paar Leuten bedanken!!!

 

@Stevegreen für das besorgen und reparieren vom Poket Bike + Equipment.

@Andreaz für den Transport vom Poket Bike und  Equipment für das Spiel.

@Zabine@Frank für das erstellen und moderieren der Fragen.

@hoschi für das durchführen, moderieren vom Spiel und bereitstellen vom Equipment.

@goOse mitbringen von weiteren Hütchen. (die haben Teilweise sehr gelitten)

An das Orga Team für die Bereitstellung der Pokale und das Vertrauen.

 

Danken möchte ich auch den Mitgliedern die ohne zu murren zugelassen haben das an ihren Motorräder rumgefummelt und sogar teileweise gefingert "@goOse" wurde!

Und vielen Dank an diejenigen die für das Zett Warrior Spiel gespendet haben :thumbs_up::clap:

dabei sind rund 80€ zusammen gekommen. Diese werden genutzt um unsere Kosten zu decken, und für die nächsten Spiele investiert!

 

Falls jemand Anregungen zur verbesserung hat kann er sich gern bei mir melden.

Zett Warrior 2019 kommt bestimmt ;)

 

 

Ja, das Spiel war echt super, aber es sollte strengere Schiris geben… erst zu sagen, es wird nicht vorgesagt und dann bekommt man beim fummeln mit wie der Moderator sachen sagt wie "Kennst du!", "Bist du selbst mal gefahren" etc. ist glaube den anderen nicht gerade fair gegenüber :P Ansonsten wars mega lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimmung!

In dem Zuge muss auch das mit dem Geschicklichkeitsparkur geändert werden. Füße runter, Hindernise auslassen, Sturz, etc.. gibt Strafzeit oder andere Sanktionen. 

 

?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir eh recht wenn sich zur Durchführung verschiedene Mitglieder finden. Ist bereits schon bei den Änderungen vermerkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir zu den Spielen. Am Besten immer eins nach einander und dann zum nächsten springen. Zwischendurch hat man teilweise die Spiele verpasst weil gerade an anderer Stelle noch geraten wurde. Sonst super Sache :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb taucher:

...zu Streng darf auch nicht, sonst könnte der Spaß auf der Strecke bleiben.

 

Seh ich auch so... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte die von Mehrsi nochmal brüllen müssen ? das so ein zartes Persönchen so schreien kann..

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2018 um 12:48 schrieb Frank:

Zustimmung!

In dem Zuge muss auch das mit dem Geschicklichkeitsparkur geändert werden. Füße runter, Hindernise auslassen, Sturz, etc.. gibt Strafzeit oder andere Sanktionen. 

 

?

 

Och nö,ich war mit meinen fast 3 min schon bestraft genug.Aber dafür bekomme ich doch bestimmt Pluspunkte in der Haltungsnote und für den genialen Abgang im Ziel,oder ?ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb taucher:

Ach du warst das und da fragt ihr euch warum ihr letztes Jahr euch Verfahren habt? :D

???

Ja wir waren ditt

2016 die Tangatruppe mit dem Navi ins Gebüsch werfen

2017 mit der 13h Anfahrt

2018 die mit ohne Gepäck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 15:15 schrieb Odonto:

für das Reifen hochhalten hätte ich beim nächsten Mal bitte eine Peitsche oder dergleichen, unser @Mechanic wurde durch mein Anbrüllen leider nicht zum Hulk :ditsch:

 

Du schreist ja auch wie ein Mädchen..... alte Pussy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.