Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch August, 11,08 gegen 19,00h in GE


z1ktom

Empfohlene Beiträge

3.08

z1ktom, snippa, Yaggo, Hornisse

 

04.08

z1ktom, snippa, Yaggo, Hornisse

 

10.08

z1ktom, snippa, mechanic, Yves,sashko

 

11.08

z1ktom, snippa, mechanic, Yves,sashko,T4sty

 

17.08

z1ktom, snippa, mechanic, Yves

 

18.08

z1ktom, snippa, machanic, Yves

 

24.08

z1ktom, snippa

 

25.08

z1ktom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

3.08

z1ktom, snippa, Yaggo, Hornisse, Odonto

 

04.08

z1ktom, snippa, Yaggo, Hornisse, Odonto

 

10.08

z1ktom, snippa, mechanic, Yves, sashko, Odonto

 

11.08

z1ktom, snippa, mechanic, Yves, sashko, T4sty, Odonto

 

17.08

z1ktom, snippa, mechanic, Yves

 

18.08

z1ktom, snippa, machanic, Yves

 

24.08

z1ktom, snippa

 

25.08

z1ktom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bestelle dann einen Tisch für den 11.08 um 19 Uhr. Ich denke ich bestelle für 10 Personen. Evtl. kommt der eine oder andere doch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, schon wieder treffsicher den unpassen´sten aller Termine ausgewählt!

Sagt doch gleich, dass Ihr mich nicht dabei haben wollt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TriB:

Argh, schon wieder treffsicher den unpassen´sten aller Termine ausgewählt!

Sagt doch gleich, dass Ihr mich nicht dabei haben wollt :P

Weißt du eigentlich was fürn Aufand das ist jedesmal deinen Google Kalender zu hacken und zu gucken wann du nicht kannst... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich für alles immer 123456 als Passwort benutze, kann es so schwierig nicht gewesen sein :blink:

Wünsche Euch dennoch viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja vorher noch auf einen kleinen Ausritt :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch beiden erstmal einen schicken urlaub, mausi und tauchi

den anderen einen leckeren, feuchten stammtisch...der aug. ist echt rappelvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer der Mods/Admins diesen Beitrag bitte so editieren das der Treffpunkt und die Adresse im ersten Post stehen.

Danke!

 

Starchief Diner

Grimbergstr. 14

45889 Gelsenkirchen

 

Bestellt für 10 Personen

11.08 ab 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.