Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch August, 11,08 gegen 19,00h in GE


z1ktom

Empfohlene Beiträge

Am 9.8.2018 um 19:17 schrieb Odonto:

also wirklich viele Küchen die glutenfrei kochen, haben wir bisher noch nicht gefunden...

 

nicht ohne Grund findet fast jeder zweite Stammtisch mittlerweile in Wupper statt...

dann hab ich die im tal nicht mitbekommen, oder

01,18 in mühlheim,

02,18 langenfeld,

03,18 essen,

04,18 essen,

05,18 tönisheide,

06,18 smokern beim taucher in essen,

07,18 eisenberg,

08,18 gelsenkirchen,

 

odo, mit wem warst du dieses jahr schon >3x in wuppertal auf einem stammtisch....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 6 Stunden schrieb hoschi:

dann hab ich die im tal nicht mitbekommen, oder

01,18 in mühlheim,

02,18 langenfeld,

03,18 essen,

04,18 essen,

05,18 tönisheide,

06,18 smokern beim taucher in essen,

07,18 eisenberg,

08,18 gelsenkirchen,

 

odo, mit wem warst du dieses jahr schon >3x in wuppertal auf einem stammtisch....?

Hoshi, ist doch fast jeder 2te oder?  :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich dran erinnern, dass wir ständig Stammtische jenseits der 100km von mir haben, wo ich nicht hinfahre...

 

Aber ok, dann war es dieses Jahr doch nicht so oft Wuppertal 

 

 

Allerdings sollte April in Wuppertal sein und wurde dann kurzfristig nach Essen verlegt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.