Zum Inhalt springen
IGNORED

Wollte mich mal zurück melden


Steppenwolf82

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

 

nachdem ich gänzlich seit letztem Jahr durch Abwesenheit glänzte, hab ich nun seit Dienstag meine Z wieder auf der Straße. Zur Freude auf meinen Urlaub ab Montag, bin ich gestern mit ein paar Leuten am Stilfser Joch gewesen. Es war einfach genial. Muss nur wieder bisl fahren üben

 

Bilder folgen noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sind nun die Bilder von der Tour.

 

Es waren am Ende 655km und insgesamt waren wir in 4 Ländern plus Deutschland 

86B2FEED-B998-4A0E-AF10-11B91F803A33.jpeg

FA08886F-E7AD-4F65-9411-EDCFC2F3BC5F.jpeg

BF704D6D-8100-4642-9EA7-AA5C6558B944.jpeg

2974AF22-F9E4-4BD3-B3CC-72CA98BBC4D4.jpeg

DDEFB1F2-528B-4FD4-9017-D2A704DF305D.jpeg

27A8BC4C-C631-433D-8E3A-1EE5C37C92DE.jpeg

00C4F39D-4BAF-4475-AC9D-843FF4B85DDC.jpeg

31E1ED96-466C-4398-B31D-3736157159FB.jpeg

0CE0904D-149E-49B3-A390-2DBBB4D6ABB0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2018 um 13:00 schrieb Steppenwolf82:

Muss nur wieder bisl fahren üben

 

Bist ja komplett oben angekommen (Stelvio) somit hast nicht alles verlernt :D

 

:welcome:back

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hoch gekommen bin ich ganz gut, vor allem im Vergleich zu anderen:

 

in Kehre 11 ist jemand mit ner voll gepackten GS umgekippt, weil er nicht geschaut hat, ob Gegenverkehr kam und dann kam eben ein Wohnmobil und nahm die komplette Kehre ein. Als er panisch anhalten wollte, war der Weg zu weit nach unten und seine Sozia setzte sich in Panik auch noch oben auf die Kante und drückte die GS noch zusätzlich runter. Was soll ich sagen? So ne GS ist ganz schön schwer zum Aufhaben. Wir haben es zu dritt geschafft.

 

Einem anderen Fahrer waren es wohl zu viele Kurven. Der hat sich oben erstmal ordentlich übergeben. Seine Sozia war begeistert ;), aber sie hat ihm das Tuch gereicht zum Abwischen.

 

Die Z war ja nie weg. Ich musste nur leider andere Baustellen vorher erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.