Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie gefällt euch die nue Z750 BJ 2007???


Gast SirHari

Empfohlene Beiträge

es ist wie immer, alles eine Sache der Gewohnheit! Auspuff ist übel ansonsten wie

 

immer a bissel umbaun dann passt des schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 06.01.2007 12:53

 

also ich bin nicht gerade ein kawa fan aber würde sicherlich heuer einen tausch risk.Habe eine GSX-R 750 SUSI GELB-SCHWARZ sehr schön

 

 

 

Hat jemand interesse?? mal sehen ansonsten bekommt sie ein Händler

 

 

 

 

Interesse? klar! Schick mir mal ein paar Eckdaten auf burschi@z1000.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 06.01.2007 13:12

 

Seit wann können nicht angemeldete User wieder Beiträge verfassen?

 

ich habe vergessen in den neuen Bereichen das Schreibrecht für anonyme abzustellen, habe ich hiermit jetzt nachgeholt. Bitte melde dich doch an, so kannst du im Forum weiter schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
Anonymer User schrieb am 05.01.2007 19:20

 

grüner Grinser

 

 

 

 

 

Zitat:

 

 

 

ThePunisher schrieb am 01.01.2007 23:08

 

 

 

 

 

@ Topfgugger: der neue TT schaut um Welten besser aus als der alte, viel schnittiger, nicht so langweilig opa-like wie der alte

 

 

 

In der Preisklasse gibbet auch schöne autos, auch im eignen haus.

 

 

 

Also wer so nen kackstuhl kauft is selber schuld.

 

sauteuer, kein kofferraum un schön is auch was anners.

 

 

 

Das höre ich öfter.Meiner ist rot und es fehlt das dach :wink:

 

 

 

Das einzige was mir an der neuen gefällt ist das heck weils steiler und kürzer ansonsten zum ko :lol:

Erst anmelden, dann meinung äussern :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die meisten Daten waren ja schon bekannt... was aber eine interessante Neuigkeit ist, ist das Gewicht: 207 kg für die neue Z750 und 209 kg für die neue Z1000. Das nenne ich doch mal Gewichtstuning! :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Daten waren ja schon bekannt... was aber eine interessante Neuigkeit ist, ist das Gewicht: 207 kg für die neue Z750 und 209 kg für die neue Z1000. Das nenne ich doch mal Gewichtstuning! :verwirrt:

 

Stimmt, ich hab nur grad die Mail bekommen und dachte dann ich schreibs einfach mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab' ich auch gestaunt. fast 10kg schwerer als das alte 750igerli. Wo hat sie denn soviel zugelegt? :verwirrt: Dafür nominell 3Nm mehr und 4PS weniger, was auf weniger Drehfreudigkeit schliessen lässt.

 

Ich muss unbedingt die neue probefahren. Optisch ists ja schon mal nicht schlecht, da könnte ich schwach werden, aber die technischen Daten haben noch nicht überzeugt. Ich hoffe in der Praxis kommt das besser rüber :jaja:

 

 

 

*edit*: Hier noch ein PDF mit allen Daten Klick misch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die technischen Daten haben noch nicht überzeugt. Ich hoffe in der Praxis kommt das besser rüber :verwirrt:

 

 

 

 

Dafür gibts ja dann immer noch LKM, wenns einem wirklich nicht reichen sollte (was ich aber nicht bei allen hier glaube)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die neue 750er heute das erste Mal live gesehen. Was mir sofort (wieder) ins Auge gefallen ist, ist die billige Schwinge.

 

Neben der neuen 1000er muss sie sich aber schon verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab' ich auch gestaunt. fast 10kg schwerer als das alte 750igerli.

 

 

 

Laut den technischen Daten auf www.kawasaki.de sogar 12 kg:

 

Z750alt = 195kg; Z750neu mit ABS = 207kg.

 

Z1000alt = 198kg; Z1000neu mit ABS = 209kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was mir sofort (wieder) ins Auge gefallen ist, ist die billige Schwinge.

 

 

 

 

ja das war auch mein erster Gedanke als ich sie das erste mal auffem Foto gesehen habe. Ich würde lieber 200€ drauflegen und dafür ne vernünftige Schwinge bekommen. Wenn der Unterschied überhaupt so viel ausmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was mir sofort (wieder) ins Auge gefallen ist, ist die billige Schwinge.

 

 

 

 

ja das war auch mein erster Gedanke als ich sie das erste mal auffem Foto gesehen habe. Ich würde lieber 200€ drauflegen und dafür ne vernünftige Schwinge bekommen. Wenn der Unterschied überhaupt so viel ausmacht...

 

man könnte damit das Moped so stark aufwerten, da hätte Kawa gescheiter die gewellten Bremsscheiben weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.