Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie gefällt euch die nue Z750 BJ 2007???


Gast SirHari

Empfohlene Beiträge

die neue z750 ist ein wenig gewachsen, in alle richtungen...

 

 

 

sogar radstand hat sich um 2.5cm auseinander verschoben.

 

 

 

fahrleistungsmässig würde ich aber definitiv sagen, die alte ist besser dran.

 

komfort vielleicht nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    9

  • Venom

    8

  • gockeltown

    8

  • Elliot

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dirty Magic

also ich hab die alte z750 als einsteigermotorrad gewählt. Ok 110 PS sind ne menge Holz, aber ich schätze mich selber als vernünftig ein, und das war ich anfangs auch. Allerdings reicht mir dir leistung sicher bald nicht mehr, und das letzt was ich machen würde wäre, mir ein motorrad zu kaufen das weniger leistung hat.... man strebt ja immer nach einer verbesserung. Natürlich hat ide neue bei einigen komponetnen verbesserung aber nicht bei der, welche ich mir gewünscht hätte. Bei den Rennmaschinen gehts doch ach, also warum nicht bei der Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bei den Rennmaschinen gehts doch ach, also warum nicht bei der Z

 

 

 

Der Kampfpreis der Z und der Konkurrenz in dieser Klasse ist ein anderer und dem entsprechend sind auch die Kunden andere... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

naja, trotzdem wiederspricht es doch ein bisschen der motorradevolution. Sie ist schwerer geworden und hat weniger leistung. Sicher nur auf dem Papier... usd gabel hin oder her...

 

Vielleicht geht sie ja besser mit einer komplett auspuffanlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

 

Ich finde die neue auch nicht schön so wie sie vom Werk kommt aber ich kann mir da schon vorstellen wenn mann sie ein Wenig umbaut das sie nich schlecht ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich muss die Z750 auch erst in Natura sehen. Im Moment gefällt sie mir nicht so. Die Z1000 ist schon besser, wegen der anderen Cockpitabdeckung.

 

 

 

Aber so vom Hocker reissen sie mich nicht, wie damals die 2003er Z1000.

 

 

 

/BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die optische Weiterentwicklung der kleinen Z ist meiner Meinung nach Kawa hervorragend gelungen. Den Bildern nach würde ich die Neue der Alten vorziehen.

 

Ich fürchte sogar, wenn Kawa bei der S-Version ähnlich vorgeht, würde ich die Mopeds glatt tauschen wollen.

 

Deutlich wird dies wohl erst, wenn mal beide Modelle nebeneinander stehen.

 

 

 

Ob das Fahrwerk mit der usd-Gabel besser ist, werden die ersten Tests zeigen.

 

 

 

Auf die paar PS bei 11tsd upm kann ich im Landstraßenbetrieb gut verzichten. Etwas mehr Drehmoment wie bei der Neuen sind mir da schon willkommener.

 

 

 

Die Eröhung des Gewichtes geht allerdings klar in die falsche Richtung. Dennoch bleibt die kleine Z konkurrenzlos.

 

 

 

Mein bisheriges Fazit: :verwirrt:

 

 

 

Bei der Großen bin ich mir hingegen nicht so sicher, ob die Neue der Alten stylisch das Wasser reichen kann.

 

 

 

Gruß Lenux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn von den angegebenen 106PS eh nur 104PS da sind, dann ist der Abstand so gering zu den 98PS, daß man sie am besten mit der Drossel kauft und satte 300,- im Jahr an Versicherung spart - und wenn es Berliner sind, dann sparen sie wahrscheinlich sogar 500,-/p.a.

 

 

 

Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optische weiterentwicklung?? Gelungen :verwirrt:

 

 

 

Aber was mich wirklich mal intressieren würde wäre ob Kawa endlich mal was gegen den rost unternommen hat....

 

 

 

Wie schon gesagt mir gefällt die neue überhaupt nicht und ich würde sie mir auch nicht kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch finde ich sie ok!!! der Auspuff ist ein Witz mit den beiden Schlitzen. Was auf jedenfall besser ist, ist die Tachoeinheit! Schöner Drehzahlmesser ist gut. Da werde ich mich mit meiner neuen Z erstmal dran gewöhnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

 

 

 

Ich habe am Montag zugeschlagen.Habe meine ZRX1100 eingetauscht gegen die neue Z750.Nicht das die ZRX schlecht ist(habe viel SPASS gehabt) nein hatte auch einige feine Teilchen verbaut und sie rannte wie das Gewitter :jaja: ,sie war mir einfach zu schwer ..Sie kommt im April (Preis 7800)zu mir.

 

Geendert wird das komische Heck,denn ich glaube auch einen 180er Reifen kann sich sehen lassen.Dann der Auspuff,so wie es aussieht wird es eine Akra.Hoffe das die Jungs schon etwas ordentliches gebastelt haben damit der Originale auf Seite gelegt werden kann.Aber eins nach dem anderen.Auch ich habe keinen Goldesel in der Garage stehen.

 

Mir gefällt die neue 750er und ich bekomme sie in grün.

 

Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

 

Wie sagt man,"JEDEM SEINEN FILM"

 

 

Gruss Biene :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schlimm finde ich die neue auch nicht mehr und ich denke es war ne gute entscheidung.

 

hab heute mal die er-6n gesehen und da sah die kühlerverkleidung auch recht bullig aus, jedoch immernoch besser als auf den bildern die ich bisher gesehen haben. und abmachen kann man ja zur not immernoch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.