Zum Inhalt springen

IGNORED

Liefertermin Z 750


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • z750erLöwinBändiger

    10

  • Frank

    7

  • Tiroler

    6

  • Elliot

    4

Ich hätte meine eigentlich heute bekommen sollen, nun sagte mir mein händler aber letzte Woche das kawasaki verschiffungsprobleme hat und sich die auslieferung um 2-3 wochen verzögert.

 

 

 

Ich hoffe allerdings dass daraus nicht mehr wird, einer im 1000.ps forum meinte doch glatt das die erst ende mai geliefert werden.

 

 

 

:headbang: das halte ich nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte meine eigentlich heute bekommen sollen, nun sagte mir mein händler aber letzte Woche das kawasaki verschiffungsprobleme hat und sich die auslieferung um 2-3 wochen verzögert.

 

 

 

Ich hoffe allerdings dass daraus nicht mehr wird, einer im 1000.ps forum meinte doch glatt das die erst ende mai geliefert werden.

 

 

 

:headbang: das halte ich nicht aus!

 

 

 

kann dir nur sagen das ich meine vor über einem monat bestellt habe und darauf warte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750erLöwinBändiger

@breathing

 

 

 

:( und das Warten fängt bei dem Wetter gehörig an zu nerven. :headbang::user2::crying:

 

Werde die Woche mal versuchen Genaues zu erfahren.

 

 

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

kann dir nur sagen das ich meine vor über einem monat bestellt habe und darauf warte....

 

 

 

hab meine schon im februar geordert und nun schon über zwei quälend lange Monate gewartet - und nun auch noch das.

 

 

 

zum haareraufen ist das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mir spaß.

 

Habe meine vergangen Dienstag bestellt.

 

Da hieß es, er müsste sie nur abrufen. Dauert ca. 1 Woche, durch meine Drosselung wird es aber wohl noch ein paar Tage länger dauern. Also ca. 1-2 Wochen. Bin mal gespannt. Ich traue mich gar nicht anrufen und fragen. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

 

 

 

Habe letzte Woche Donnerstag den 12.04.07 mit Kawasaki Deutschland Telefoniert.

 

 

 

Dann meinte der nette Herr das meine am kommendem Wochenende 14 oder 15.04.07 Ausgeliefert werden würde und zwar von dem

 

Europäischen Hauptlager in Rotterdam und er meinte das sie ende dieser Woche bei meinem Händler Abholbereit sein müsste.

 

 

 

Dann warte ich einfach mal ab und hoffe das mich Kawasaki nicht noch länger vertröstet.

 

 

 

Drückt mir alle die Daumen! Ich drücke sie euch auch! (an alle die noch warten!)

 

 

 

gruß

 

 

 

egffan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuha, will euch ja nicht fertigmachen, aber ich hab meine heute morgen abgeholt. :user2:

 

hat jetzt schlanke 350 km auf der uhr und ich muß ersma das ganze endorphin aus´m körper kriegen... :crying:

 

leutz, das teil ist ja sooo geil, werd mir jetzt noch schön einen drauf brettern. :headbang:

 

gruß fiete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuha, will euch ja nicht fertigmachen, aber ich hab meine heute morgen abgeholt. :user2:

 

hat jetzt schlanke 350 km auf der uhr und ich muß ersma das ganze endorphin aus´m körper kriegen... :crying:

 

leutz, das teil ist ja sooo geil, werd mir jetzt noch schön einen drauf brettern. :headbang:

 

gruß fiete

 

 

 

Gute Fahrt fiete,

 

 

 

welche Farbe hat deine denn?

 

 

 

Gruß Kawado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750erLöwinBändiger

@Zapp

 

 

 

 

 

Sie Arschloch Du!!!!! :crying:

 

 

 

Nee im Ernst. WÜnsche Dir viel Spass mit der Neuen! Wir hier im "Ösiland" sind da wohl ziemlich gearscht.

 

 

 

Aber die Zeit wird kommen....... :headbang::user2:

 

 

 

 

 

Schööööön oben bleiben

 

 

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kawado: danke, schwarz isse...

 

 

 

@ z750erLöwinBändiger: :headbang:

 

 

 

drücke euch die daumen, daß die mopeten bald kommen, allzeit schönes wetter und bleibt heil! :user2:

 

 

 

gruß fiete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zapp

 

 

 

 

 

Sie Arschloch Du!!!!! :crying:

 

 

 

Nee im Ernst. WÜnsche Dir viel Spass mit der Neuen! Wir hier im "Ösiland" sind da wohl ziemlich gearscht.

 

 

 

Aber die Zeit wird kommen....... :headbang::user2:

 

 

 

 

 

Schööööön oben bleiben

 

 

 

Sven

 

 

 

sven...

 

 

 

hast du von deinem händler schon was erfahren?

 

 

 

chronologie meines wissens:

 

 

 

anfang März bestellt -> Liefertermin Ende März April

 

Ende März ->Neuer Liefertermin Mitte April

 

bei kawa-österreich nachgefragt -> schiff hat irgend ein prob, auslieferung geht nicht, erste lieferungen mitte april

 

heute wieder bei meinem händler ->neuer liefertermin Mai, seitens Kawa Österreich hüllt man sich in Schweigen

 

 

 

und ich bin der erste der bestellt hat bei ihm...wahnsinn....

 

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.