Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie gefällt euch die neue Z1000??


Gast vert Z1000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    10

  • bad.orange

    8

  • Ice

    7

  • Venom

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Quicksilver schrieb am 18.01.2007 15:27

 

die Speedy find ich auch sehr geil außer die hässlichen doppel scheinwerfer, aber die kann man ja wech machen, ansonsten würde ich sie der Z vorziehen

 

 

 

triumph ist auf jeden fall mein nächstes, und wenns ne speedy gibt bleiben die scheinwerfer auf jeden fall......das ist einzigartig (-st) gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quicksilver schrieb am 18.01.2007 15:01

 

Hat einer eigentlich schon mal die FZ1 von Yamaha gefahren??? Das Teil hat 150 PS, muss ja ganz gut gehen oder????

 

 

 

Ein guter Kumpel und Studienkollege hat eine FZ1, ist aber erst wieder ab März angemeldet, aber dann werd ich mal fahren. Mein Kollege ist jedenfalls echt begeistert. Es gibt allerdings, wohl auch hier im Forum, andere Meinungen.

 

 

 

Boogi aus dem Forum fährt eine, nebenbei erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!mir gefällt die Triumph auch recht gut,aber trotz allem mein nächstes Bike wird garantiert,ein Rennbock :lol:!Das Problem die Z 750 geht ja sehr gut,aber ich will irgendwie noch a bisserl mehr als 110PS!!Aber bis dahin werde ich noch hoffentlich wunderschöne Zeiten mit meiner Z verbringen!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH DACHTE IHR WIRD ÜBER DAS AUSSEHEN DER Z GESPROCHEN!?!?!?!? :wink:

 

Also bitte bleibt beim Thema :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kühlerverkleidung der neuen 1000er gefällt mir überhauptnicht. die sieht so wullstig aus. recht gut gefällt mir dagegen die scheinwerfermaske. aber im allgemeinen ist mir bei dem neuen modell zuviel designed worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi1 schrieb am 18.01.2007 14:41

 

Ab wann steht die denn beim Händler?

 

Ich glaub an das Design muss mann sich erst gewöhnen. Als unsere Z rauskam war ich gleich von den Socken und dachte die musste haben.

 

 

 

Wenn die alte Z nicht wäre, dann fänden wahrscheinlich alle das Design der neuen geil. Es gibt einfach nicht viel neues, was einen aus den Socken hauen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die neue 1000er auch eine Winzigkeit besser im Moment als die neue 750er. Muss man sich dann mal beim Händler anschauen. Den Auspuff finde ich furchtbar die Maske gut, Blinker mit Abdeckung würde ich auch weg machen. Naja die alten Z-Modelle mag ich bisher noch am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt sind etwas vom Thema abgekommen!!Aber wie gesagt 1000er 2007 gefällt mir besser als 750 2007, aber wenn es nur die 2007 Modelle geben würde,hätte ich mich nicht für die Z entschieden!!Wie schon gesagt wurde viel zu viel designed!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirHari schrieb am 18.01.2007 17:44

 

Ja stimmt sind etwas vom Thema abgekommen!!Aber wie gesagt 1000er 2007 gefällt mir besser als 750 2007, aber wenn es nur die 2007 Modelle geben würde,hätte ich mich nicht für die Z entschieden!!Wie schon gesagt wurde viel zu viel designed!! :biggrin:

 

 

 

Scheinbar war der Designer der selbe, der auch dein Sonnen-Tattoo gezeichnet hat :lol:

 

 

 

Naja wie auch immer, Kühlerverkleidungen, Heck und Auspuff gehören getauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar war der Designer der selbe, der auch dein Sonnen-Tattoo gezeichnet hat :lol:

 

 

 

 

 

Jaja mann mann du kannst es einfach nicht lassen :lol: :biggrin: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 18.01.2007 16:53

 

ICH DACHTE IHR WIRD ÜBER DAS AUSSEHEN DER Z GESPROCHEN!?!?!?!? :wink:

 

Also bitte bleibt beim Thema :lol:

 

 

 

Ich finde die neue Z scheisse. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.