Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie gefällt euch die neue Z1000??


Gast vert Z1000

Empfohlene Beiträge

Bin mir sicher, dass sich die Meinung vieler ändert, wenn erst mal die Pflichtumbauten gemacht sind.

 

Kommischerweise hab ich noch nirgends gelesen, dass sich jemand über die ausladende Küherverkleidung der Benelli TNT ausgelassen hat.

 

Was auf dem Bild von "Red Devil" allerdings so richtig rauskommt ist, wie "Z Fan" schon geschrieben hat, dieses Formendurcheinander im Motorbereich. Man kann es mit Ecken und Kanten auch übertreiben.

 

 

 

PS

 

Die Serienspiegel würden auch gut zu den "alten" Z passen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    10

  • bad.orange

    8

  • Ice

    7

  • Venom

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast STAR-Z-MAN

Also wie schon angesprochen, würde ich die Pflichtumbauten wie z.B. Auspuff, Lenker, Blinker, Spiegel und Kennzeichenhalter würd ich auch sorfort durchführen. Mir gefallen eigentlich beide Zett´s von Anfang an schon.

 

 

 

Hier nochmal beide Zett´s:

 

 

 

Z750

 

w681h511_0000034049056116.jpg

 

Z1000

 

w681h511_000003404951A44A.jpg

 

 

 

Wenn ich mir aber eine holen würde, würde ich zur 1000er tendieren. Nicht nur wegen der Leistung, sondern auf Grund des äußeren :lol:

 

 

 

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, stelle ich fest, das einige Teile identisch sind. Damit meine ich Verkleidungsteile am Motor usw. Das heisst z.B. das die bestimmt kommenden Carbonteile bei beiden passen, aber auch bestimmt andere Teile. Die Fussrastenanlage sollten auch identisch sein. Würde dann bedeuten, das eine RIESENSAMMELBESTELLUNG möglich wäre :lol:

 

 

 

Hier noch andere Bilder der 1000er. Haben vielleicht viele noch nicht gesehen.Tipp von MIR: Schaut euch mal die Sportbikes an. Damit meine ich die letzten beiden. Was die Amerikaner dort noch verkaufen :wink: :lol::wheel:

 

http://www.kawasaki.com/Products/Detail.aspx?id=204&content=photos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eddie: Weil die 1000er um nix besser geht und grad mal 13 PS mehr hat und um nix besser geht,warum sollte ich mir da ne 1000er kaufen,außerdem verbraucht sie mehr,und Versicherung ist auch zu teuer,sollte ich mir ne 1000er zulegen dann sicher ne GSXR 1000 :biggrin:

 

 

 

Außerdem hat bei den Tests zwischen 1000er und 750er die 750er besser abgeschnitten was Drehmoment betrifft" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDDI schrieb am 20.01.2007 13:24

 

Mir sowieso rätselhaft wieso jemand überhaupt eine Z750 kauft......die paar Euro aufpreis zur 1000er machts auch nicht mehr fett.

 

 

 

Wenn man's nicht hat, dann muss man halt die kleine kaufen. Ausserdem 2000€ ist bisschen mehr als "die paar Euro"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast STAR-Z-MAN
ThePunisher schrieb am 20.01.2007 15:13

 

EDDI schrieb am 20.01.2007 13:24

 

Mir sowieso rätselhaft wieso jemand überhaupt eine Z750 kauft......die paar Euro aufpreis zur 1000er machts auch nicht mehr fett.

 

 

 

Wenn man's nicht hat, dann muss man halt die kleine kaufen. Ausserdem 2000€ ist bisschen mehr als "die paar Euro"

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR-Z-MAN schrieb am 20.01.2007 11:21

 

Also wie schon angesprochen, würde ich die Pflichtumbauten wie z.B. Auspuff, Lenker, Blinker, Spiegel und Kennzeichenhalter würd ich auch sorfort durchführen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich denke, auch, dass sich aus dem Kern der 2007 mit einigen Umbauten auch etwas zaubern

 

lässt, dass am Ende recht passabel aussieht.

 

 

 

Aber vom Werk her finde ich die 03-06er viel schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 03er-06er Z´s sind um Welten schöner. Die neue 750 geht einigermassen.

 

Und wenn ich mir ein neues Mopped holen würde, würd ich mir ne neue Aprilia Tuono kaufen :biggrin: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die beiden Teile heute bei Der Bikemesse in Linz gesehen und mir haut's jetzt noch den Kakao von der Erstkommunion rauf!!!!!!!!

 

 

 

Sorry für alle, die sich schon die Neue bestellt haben, aber mir wird schlecht bei dem Anblick! Weit weg von nem Nakedbike mit dem komischen Verbauzeugsl. Das Heck schaut auch irgendwie plattgedrückt aus in Natura und von den Tröten will ich erst gar nicht anfangen.

 

Nur eines muss ich unbedingt an meiner verbauen: Das Windshield und den Tacho, endlich nicht mehr das komische Kombiinstrument.

 

Aber das Bike als Ganzes wäre nur was für den Z1000-FIGHTER, der würd es hoffentlich blitzartig zersägen, umschweißen uswuswuswusw... damit es wieder ein geiles Bike wird.

 

 

 

Aber den ersten Preis in "häßlichstes Motorrad der Welt" hat trotzdem die neue ER-6n verdient.

 

Von Vorne gibts wirklich keine Beschreibung mehr dafür.

 

Die Designer haben eindeutig schlechte Schwammerln oder anderes Gift erwischt....

 

 

 

u020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Watson schrieb am 26.01.2007 20:41

 

Ich hab die beiden Teile heute bei Der Bikemesse in Linz gesehen und mir haut's jetzt noch den Kakao von der Erstkommunion rauf!!!!!!!!

 

 

 

Sorry für alle, die sich schon die Neue bestellt haben, aber mir wird schlecht bei dem Anblick! Weit weg von nem Nakedbike mit dem komischen Verbauzeugsl. Das Heck schaut auch irgendwie plattgedrückt aus in Natura und von den Tröten will ich erst gar nicht anfangen.

 

Nur eines muss ich unbedingt an meiner verbauen: Das Windshield und den Tacho, endlich nicht mehr das komische Kombiinstrument.

 

Aber das Bike als Ganzes wäre nur was für den Z1000-FIGHTER, der würd es hoffentlich blitzartig zersägen, umschweißen uswuswuswusw... damit es wieder ein geiles Bike wird.

 

 

 

Aber den ersten Preis in "häßlichstes Motorrad der Welt" hat trotzdem die neue ER-6n verdient.

 

Von Vorne gibts wirklich keine Beschreibung mehr dafür.

 

Die Designer haben eindeutig schlechte Schwammerln oder anderes Gift erwischt....

 

 

 

u020.gif

 

 

 

Du sprichst mir aus der Seele :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab sie heute auch das erstemal in Natura gesehen.

 

Die Gabel, Bremsanlage und Drehzahlmesser sind schöner, aber der Rest sieht noch übler als auf den Bildern aus.

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vert Z1000

Ich bin froh und stolz auf meine Kawa grüne Z1000 Bj.2004.

 

 

 

Bei diesen neuen Modellen werden die Preise für eine Z1000 Bj. 2003 - 2006 bald steigen.

 

 

 

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vorne sieht die neue 1000er irgenwie aus als hätte sie über den Winter zuviel super plus gefuttert....

 

Was sollen den die Blinker in der Verkleidung? Welche Japaner hat blos dieses Design verbrochen?!

 

Und diese dreieck doppel tütenform Auspuff?

 

Das solln ne Z1000 sein?????

 

Wo ist die schlanke, elegante Form der allten z geblieben?

 

Habt Ihr schon mal den text auf der Kawasakiseite zur neuen Z gelesen? lächerlich.....

 

Achja und der Nummernschildhalter ist noch hässlicher als bei der alten z geworden... Und ich habe eigendlich geglaubt schlimmer geht nimmer!!

 

 

 

Da sieht meine z mit Unfallschden noch besser aus.... Für mich steht fest: Nie das model 2007 da kann der neue motor noch so gut sein...

 

 

 

Es wurde schon mehrmals erwähnt und ich kann es nur bestätigen: Als die z1000 im Jahre 2003 die Welt erblickte dachte ich mir die muss ich haben und keine andere!!! keine Spur davon beim 07 model...

 

 

 

schönen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da sieht meine z mit Unfallschden noch besser aus.... Für mich steht fest: Nie das model 2007 da kann der neue motor noch so gut sein...

 

 

 

Es wurde schon mehrmals erwähnt und ich kann es nur bestätigen: Als die z1000 im Jahre 2003 die Welt erblickte dachte ich mir die muss ich haben und keine andere!!! keine Spur davon beim 07 model...

 

 

 

schönen Gruss

 

 

 

Und ich denke dass wenn es die alte nicht geben würde, alle (oder zumindest ein großteil) die neue geil finden würden...

 

 

 

Aber man sollte sie auf jeden fall mal live gesehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.