Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie gefällt euch die neue Z1000??


Gast vert Z1000

Empfohlene Beiträge

Hat doch auch keiner ernsthaft damit gerechnet, dass mit dem 2007er Modell das Motorrad neu erfunden wird.

 

Ich hätte mir allerdings einige Detailverbesserungen gewünscht, die aber leider nicht gekommen sind :zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    10

  • bad.orange

    8

  • Ice

    7

  • Venom

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

so habse jetzt live gesehen und muss sagen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

so was hässliches hab ich selten gesehen. Eins muss man Kawa aber lassen, wenn schon hässlich dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich zum Beispiel noch interessant finde, beim neuen Modell ist die Hupe

 

komischerweise wieder aussenliegend, unterhalb des Kühlers angebracht... :zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

kawasaki.at

 

 

 

Präsentation der neuen Kawasaki Z1000

 

15-März-2007 / 15:34

 

 

 

 

 

 

 

Vergangenes Wochenende wurde die neue Kawasaki Z1000 den Motorradmedien in Fuerte Ventura präsentiert.

 

 

 

Sonne, Meer, interessante Kurven, ein völlig neues Motorrad und Asphalt in Rennstreckenqualität – was will man mehr!?

 

 

 

Kawasaki Ingenieure waren vor Ort und erklärten alle technischen Finessen. Dann ging es endlich los zum Testfahren!

 

 

 

Das Vormodel hat die Latte sehr hoch gestellt, was kann die neue Z1000 besser? Die spannenden Testberichte gibt’s in der nächsten Ausgaben von: Reitwagen, Motorrad Magazin, 1000PS, Auto Touring, etc.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kawasaki.at

 

 

 

Präsentation der neuen Kawasaki Z1000

 

15-März-2007 / 15:34

 

 

 

 

 

 

 

Vergangenes Wochenende wurde die neue Kawasaki Z1000 den Motorradmedien in Fuerte Ventura präsentiert.

 

 

 

Sonne, Meer, interessante Kurven, ein völlig neues Motorrad und Asphalt in Rennstreckenqualität – was will man mehr!?

 

 

 

Kawasaki Ingenieure waren vor Ort und erklärten alle technischen Finessen. Dann ging es endlich los zum Testfahren!

 

 

 

Das Vormodel hat die Latte sehr hoch gestellt, was kann die neue Z1000 besser? Die spannenden Testberichte gibt’s in der nächsten Ausgaben von: Reitwagen, Motorrad Magazin, 1000PS, Auto Touring, etc.!

 

 

 

der erste seriöse fahrbericht liegt bereits vor, in der heute erschienenen MOTORRAD.

 

 

 

was den druck aus dem drehzahlkeller betrifft, drücken sie sich ein wenig um eine klare aussage herum: "schiebt ab 2000 touren sehr ordentlich an". klingt wie ne 3 plus.

 

 

 

das fahrwerk soll wohl etwas straffer geworden sein, dafür das handling viel schlechter. wenn man die front durch reduzieren der gabelfdervorspannung absenkt, wird das handling etwas besser, dafür ist

 

die front dann zu weich... ps hat sie zwei weniger, dafür 11 kilo mehr. respekt.

 

 

 

nunja. eine lobeshymne klingt anders. aber man muß sie wohl selbst mal fahren, wenn man wissen will wie sie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den ganzen fakten, die ich über die neuen Zetts gelesen hab, ergeht es kawa da wie suzuki mit der neuen gsx-r (nur das man bei suzuki die leistung noch steigern konnte).

 

 

 

dank euro3 ist weniger motorleistung und mehr gweicht da.

 

bei den supersportlern wirkt sich das zum glück nur aufs gewicht aus.

 

naja, ich finde es kommt irgendiwe so rüber als hätte sich kawa da nicht so viel mühe gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Fahrbericht in der MOTORRAD ließt sich recht positiv. :smile01:

 

 

 

"garp" der sein Herz bekanntermaßen an die Engländerin verloren hat und an Kawa nix gutes mehr läßt hat im Bild-Zeitungs Stil einfach die negativen Zitate zusammengefasst, sodass hier ein schlechter Eindruck entsteht. :verwirrt:

 

 

 

Also, selber den FB lesen, oder noch besser das Ding probefahren.

 

 

 

(Ironie an).Nächste Woche soll ja das passende Wetter dazu werden. (Ironie aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schließe mich da gerne der Meinung an.

 

Für mich liest sich der FB auch sehr gut. Ist wahrscheinlich ne Frage der Grundeinstellung, die man zur neuen Zetti hat.

 

Mehr Dampf untenrum, geniales, voll einstellbares Fahrwerk, hervorragende Bremsen mit serienmäßigem ABS und Euro 3. Dazu das tolle Aussehen :verwirrt: !

 

Lest den FB selbst, aber ich gebe gerne Recht, ne Probefahrt wird die letzten Zweifel auflösen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer selber fahren,Testberichte kann man sich nur grob orentieren!

 

 

 

Mir waren damals sämtliche Testberichte über die Z1000 völlig egal.

 

Ich habe sie gesehen und sofort bestellt, selbst wenn die Z alle Vergleiche verloren hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich´s auch gemacht, auf der Intermot gesehen und gleich bestellt, hab ein halbes Jahr drauf warten müssen es aber nie bereut. Die neue werd ich mir mal für ne Probefahrt holen, bin ja auch gespannt wie die sich fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.